Hat Ark den LiF Server gestürzt?

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von Krim, 20. Juli 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.061
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey,
    nachdem ARK herausgekommen ist und LiF doch sehr... in den Popo getreten hat (pardon) stellt sich natürlich die Frage, ob überhaupt noch viele Spieler auf den Life is Feudal Server aktiv sind.
    Daher die Frage an die aktive Community: seid ihr noch da? :)
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.518
    Punkte für Erfolge:
    83
    Im forum wirst du nicht wirklich jemand antreffen. Bunny und Mountain sind im Urlaub. Janet hat gerade wegen dem Pixel noch einiges um die Ohren und die anderen Spieler hab ich hier noch nich gesehen. Gesamt kann man von Maximal 6 Spielern seit dem Grafikdesasterpatch ausgehen.

    Allgemein Spielen im moment 314 User in ganz Steam Life is feudal. Dieses liegt auch an die Entwickler da der Patchintervall sehr weit abgesunken ist.
     
  3. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich bin jeden tag auf dem lif server um für bunny und mountian das monument zu füttern in ihrer urlaubszeit.
     

Diese Seite empfehlen