Harry Potters Welt

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von the_landlady, 17. September 2014.

  1. mendo88

    mendo88 Mitglied

    Beiträge:
    29
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Harry Potters Welt

    Ich fände die Idee super, bin selbst nämlich ein großer Fan! Vor allem als Themenstadt, so das man sich z.B. in London Häuser bauen kann (mit Vorgaben der Baumaterialien das alles zusammenpasst) oder das man sich in Hogsmead oder Hogwarts ein Zimmer mieten kann. Obwohl Askaban auch noch sehr cool wäre :b
     
  2. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab mal wieder ein bisschen weiter gebaut und zwar habe ich in den Bahnhof King's Cross einen ICE gestellt, weil mir der Bahnhof so einsam aussah ohne Zug drin. Und die Gleise aus dem Bahnhof heraus habe ich auch etwas verlängert, was ich mir schon von Anfang an vorgenommen hatte.

    Außerdem habe ich eine neue Liste aufgestellt, was ich alles zu bauen gedenke und habe begonnen das Haus von Luna Lovegood und ihrem Vater zu bauen.

    Bilder gibt es wohl, wenn das Haus in Gänze fertig ist. Mal schauen, wie ich in nächster Zeit so Lust auf gebausel habe.
     
  3. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    Inzwischen ist das Lovegood-Haus eingerichtet und das magische Zelt, mit dem Harry, Ron und Hermine die Quiddich-Weltmeisterschaft besuchen und im siebten Band rumreisen ist auch gebaut. Viel Spass mit den Bildern.

    magisches Zelt:






    Lovegood-Haus:

     
  4. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    Inzwischen habe ich auch das Stadion der Quiddich-Weltmeisterschaft fertig.





     
  5. the_landlady

    the_landlady Mitglied+

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hab jetzt nochmal einen neuen Download gemacht, weil die vorherigen irgendwie alle nach ein paar Tagen wieder kaputt waren:
     

Diese Seite empfehlen