HaLiL__70

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von HaLiL__70, 30. Januar 2011.

  1. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    "DIE GEWÜNSCHTE BAULIZENZ"
    Nickname: HaLiL__70
    Alter:15
    Lieblingsfilm: hmm... von sovielen hab ich keinen bestimmten Lieblingsfilm
    Lieblingsessen: Döner :D weil unter unser appartment eine döner bude ist :D
    Lieblingsgetränk: Coke
    Wie kam ich auf den BdH-Server: BaseGamingTV (Hollow City video)
    TeamSpeak3 vorhanden: JA
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Ist find ich die schönste stadt und ich mag den Orientalischen Stil.
     
  2. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo HaLiL__70

    Leider muss ich dir MOMENTAN eine Absage erteilen.
    Dein Name sagt mir leider nicht so viel und wenn du schon TeamSpeak3 hast solltest du es auch benutzen ;-)
    Besuche uns doch im TeamSpeak3 unter "ts.minecraft.name" und verbringe ein wenig Zeit mit uns ;-)
    dan knnste in ein paar Tagen/Wochen wieder eine Anfrage machen :)

    Grüsse
    IrusVirus
     
  3. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    ich heiße nicht HaLoL ??? :D ok
     
  4. Zettel

    Zettel Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    26
    Welche Baulizenz hättest du genommen? :p
     
  5. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    wahrscheinlich 1. Beduine oder 2. Kameltreiber und irgedwann mal wenn ich lust drauf habe :D mach ich 3. oder 4. ;-) wenn das geht natürlich.


    mfg

    und noch was :) bin täglich im TS aber sag selten was, weil man über sachen redet wo ich nix zusagen hab. Wäre doch blöd wenn man über irgendwas redet und ich komm mit einem Witz xD


    mfg
     
  6. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Falsches denken ;-)
    Red einfach mit :) stell Fragen und berichte uns von deinen Erfahrungen vom Game wie auch vom RL :)
     
  7. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    okeyyy :)))

    und noch eine frage müssen dann die häuser so aussehn wie du es auf den Baulizenzbildern hast?
     
  8. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
    Benutz nächstesmal bitte die Editfunktion.
    Und zur frage nein.
     
  9. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    jo danke wer ich das nächste mal machen
     
  10. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    "Beduine nach ne woche vllt nubier wenns geht?!"
    Nickname: HaLiL__70
    Alter:15
    Lieblingsfilm: hmm... von sovielen hab ich keinen bestimmten Lieblingsfilm
    Lieblingsessen: Döner weil unter unser appartment eine döner bude ist
    Lieblingsgetränk: Coke
    Wie kam ich auf den BdH-Server: BaseGamingTV (Hollow City video)
    TeamSpeak3 vorhanden: JA
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Ist find ich die schönste stadt und ich mag den Orientalischen Stil.

    ich habs jetzt nochmal versucht weil ich immer im ts war sobal ich im server online war. Kann sein daas du mich nicht gesehn hast weil wir nicht zeitgleich onlone waren oder ich in einem channel war.

    mfg, HaLiL__70
     
  11. Fr33ze

    Fr33ze Stammi

    Beiträge:
    315
    Punkte für Erfolge:
    36
    muss wirklich sagen ist oft im Ts on. Sehr nett und hilfsbereit!
    Meine Meinung:p
     
  12. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    - Genehmigt HaLiL__70 -
    Sobald der Server ON ist und wir gleichzeitig ON zeig ich dir dein Baugebiet ;-)
    [​IMG]
     
  13. HaLiL__70

    HaLiL__70 Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    21
    Irus sry bin doof hab bei deinem orientalischen bad gegrieft hab ausversehn ne fakel auf die spitze gestelt :( jetzt is des wasser weg, mir lw und ich wusste nicht das des passiert tut mir wirkklich leid sry sry sry sry
     
  14. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    NP ;-) wird behoben wenn ich nächstes mal ON bin ^^
     

Diese Seite empfehlen