GTA SAN ANDREAS EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von I3ashix, 9. Januar 2022.

  1. I3ashix

    I3ashix Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute, :)

    Zum Start des Jahres 2022 habe ich mich gleich einmal einem großem Projekt gewidmet. Nämlich den GTA San Andreas Eisberg!
    Aufgestellt vom Reddit User BennyGTASanAndreas Link zum Iceberg: Link zu Reddit

    Ihr erfahrt hier weitestgehend alle Mythen von GTA San Andreas, daher kann es auch sein, dass ihr einige noch nicht kennen werdet. ;-)
    Da ich sehr viel Arbeit und Zeit in das Video investiert habe würde ich mich sehr über eure Kommentare und einen Like freuen.
    Gern könnt ihr mir auch sagen, ob euch diese Videos gefallen und ich andere Eisberg Videos bringen soll?

    Vielen Dank im Voraus fürs Anschauen. :)

    GTA SAN ANDREAS EISBERG ERKLÄRT - Die ULTIMATIVE Zusammenfassung aller Mythen!
    [​IMG]

    LG I3ashix [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen