Grundstückskauf

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Desidz, 17. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desidz

    Desidz Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe am 17.05.11 ein Grundstück im Mittelstand mit kleinem Haus und allen Gegenständen von "ChingsKhane" gekauft. Nachdem er öfter nach einem Supporter gefragt hat der das Gründstück auf meinem Namen umschreiben sollte. Frage ich jetzt hier im Forum könnte bitte ein Supporter das Gründstück für mich umschreiben ?
    MFG Desidz
     
  2. ChingsKhane

    ChingsKhane Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstückskauf

    Ja das stimmt "Desidz" hat mir das Grundstück abgekauft. Leider konnte ich an diesem Tag keinen Supporter gefunden der das Grundstück für ihn umschreibt.
     
  3. Desidz

    Desidz Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grundstückskauf

    Es hat sich erledigt ein Supporter hat mir das Grundstück überschieben :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen