grundstücks preis

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von rieliv, 29. April 2011.

  1. rieliv

    rieliv Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich wollte fragen wie teuer ein groses grundstück im orient kostet und ob man auch mit einen freund zusammen ziehen kann??
     
  2. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe mich bis jetzt noch nicht um Details wie Grundstücksgrößen und -preise gekümmert.

    Mit nem Freud kannst du zusammen wohnen (1 Haus) oder ihr kauft euch ein benachbartes Gründstück (dürft ihr nicht zusammenlegen).

    Wenn ich die Mine wieder gefüllt bekomme, und alte Häuser abreisse, dann werden neue Bauplätze frei bzw. angelegt, und der Orient kann wieder starten =)
     

Diese Seite empfehlen