Große Minecraft Projekte

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von WorldOfBeats, 18. Mai 2016.

  1. WorldOfBeats

    WorldOfBeats Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    HeyHo mein Name ist WorldOfBeats (Wobby Beats). Ich baue aus Leidenschaft Städte und andere Dinge in Minecraft nach :)
    Meine derzeit größten Projekte waren der Hansa Park und der Kölner Dom. Ich freue mich über eure Unterstützung durch Kommentare und Kritik oder Lob :)
    mfg WobbyBeats
    Das HansaPark Video
     
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wow... also in dem Video sieht der Park sehr beeindruckend aus. Auch das Video ist gut gemacht!
     
  3. WorldOfBeats

    WorldOfBeats Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank war auch viel Arbeit aber hat sich gelohnt :)
     

Diese Seite empfehlen