Grief oder kein Grief?

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von philxxx, 10. Mai 2011.

  1. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich finde das rightig hässlich...meiner meinung ist das griefing aber ich weis nicht wie ihr das seht
     

    Anhänge:

  2. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grief oder kein Grief?

    das hässlichste dabei ist wohl das textur pack ^^
     
  3. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grief oder kein Grief?

    wo soll das sein? je nachdem kann man sagen was es ist ist das dein grundstück? dann ist es wohl griefen ist es irgendwo dann wohl eher nich^^
     
  4. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grief oder kein Grief?

    das ist inmitten der natur nahe bei der händlergilde
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Grief oder kein Grief?

    Hm, es sieht nicht schön aus, aber sehe da grad nicht wirklich einen Grief darunter, da es ja scheinbar in der Wildniss passiert ist und nicht mitten in einer Stadt.
     
  6. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grief oder kein Grief?

    joa mein ich auch und sandfarmen ist nunmal ein sehr "oberflächlicher" job aber wie will man sonst zu glas kommen^^
     
  7. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grief oder kein Grief?

    das ist wahr..aber trotzdem muss man doch sagen das das n bisschen kacke aussieht:mad:
     
  8. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Grief oder kein Grief?

    Es ist kein Grief, aber es sieht nicht sehr schnieke aus.
    Man sollte lieber wie ich Sand vom Meeresgrund abbauen da sieht es fast keiner.
     
  9. Juppy

    Juppy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Grief oder kein Grief?

    Meines Erachtens handelt es sich dabei lediglich um ein Verschandeln der Landschaft.

    Sollte sich herausstellen, dass dieser Schandfleck auf den Ländereien des Königs entstanden ist,
    so wird die Garde den Scharlatan ausfindig machen und ihn zu gemeinnütziger Arbeit bewegen ;-)
     
  10. Moex

    Moex Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grief oder kein Grief?

    gehört nicht alles dem König? ;-)
     
  11. Juppy

    Juppy Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Grief oder kein Grief?

    Ich glaub nicht... zumindest war ich mal in nem Gebiet, da hieß es "da musste nich hin, das wär außerhalb des Königreichs"... ob das so stimmte weiß ich nicht, aber ich bin dann dort auch net hinmarschiert :(
     
  12. Devasta

    Devasta Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Grief oder kein Grief?

    Kein Grief... man muss irgendwo seine Materialien herbekommen. Unter Tage macht man ja auch alles kaputt und es ist kein Griefing. Vor allem die Sandstädte müssen solche Sandsteinbrüche anlegen. Falls ihr mal dort oben seid, werdet ihr sehen was ich meine. Auch in Thalis brauchten wir 2 Sandsteinbrüche... die sehen nicht hübsch aus, sind allerdings nötig.
     
  13. philxxx

    philxxx Mitglied++

    Beiträge:
    168
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Grief oder kein Grief?

    bin dort gestern nochmal hingelaufen, und diese loch ist noch im gebiet dieser baumstamm mauern (also im gebiet des königs oder?)
     
  14. Ard Galen

    Ard Galen Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Grief oder kein Grief?

    Naja es ist halt ne normale Sandmine, wenn ich mich an die große Sandmine von Thalis erinnere, die war über 10x so groß und weitaus hässlicher, wens stört kann ja Erde drüber packen...
     
  15. SpeedyJCheLioS

    SpeedyJCheLioS Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Grief oder kein Grief?

    Warum schreibst du eigentlich "Grief oder kein Grief?" und machst ne umständliche Umfrage und rufst RTL an und blabla...

    Mein Gott, sei doch einfach ein Vorbildlicher Spieler und decks wieder zu, einfach Erde drüber, wenn du sogar noch vorbildlicher bist, noch Sand über die Erde, (muss garnicht, in dem Fall muss ja sogar nur Erde drüber)
    dass ist der einfachste Weg das zu verschönern.

    Wenn man da einfach dran vorbei läuft und das nicht verbessert ist man meiner Meinung nach nicht gerade besser als der vermeindliche "Griefer"
     

Diese Seite empfehlen