Hallo miteinander!,
Flegmon hat mal wieder eine Idee, den Server von Nutzerseite aus zu verbessern:
Und zwar mit der Gründung der GÖF- Gemeinschaft öffentlicher Farmen.
Das wäre eine Vereinigung, die sich bei der Leitung der öffentlichen Farmen auf unserem schönen Server hilft.
Man würde Rohstoffe zum Erweitern der Farmen, arbeiten etc. austauschen und vorallem die öffentlichen Farmen bekannter machen. Das will ich mal etwas genauer ausführen:
Bereits auf map5 wollte ich eine öffentliche Farm bauen aber aus Bautechnischen Gründen musste ich sie wieder abreissen. Bis map 8 habe ich dann nichts gemacht aber jetzt wieder die Idee bekommen. Ich habe also die Farm gebaut und fertig war. Danach aber, hat kaum jemand die Farm genutzt. Und generell sind auch die anderen Farmen sehr unbekannt und werden kaum genutzt.
Da kommt die GÖF ins Spiel: an jeder Farm die Mitglied ist, wird auf eine Informationsstelle verwiesen, die ich bauen werde. Dort sind alle Mitgliedsfarmen aufgeführt und wo sie liegen. Durch so ein Netz an öffentlichen Farmen, braucht niemand mehr eigene Felder anlegen und kann die Farm finden, zu der er den kürzesten Weg hat. Wenn man nach bestimmten Pflanzen sucht, dann werde ich eine Liste bauen, auf der steht, an welcher Farm man eine bestimmte Pflanze findet.
In diesem Hauptgebäude wird es ein Lager für die Farmmaterialien geben, eben eine Wand mit den Mitgliedsfarmen und evtl. ein Verzeichnis mit Fundorten bestimmter Pflanzen. Dieses Gebäude wird vermutlich in der Nähe eines Freebuildspawns stehen.
Ich fange dann schonmal an zu bauen.
Wenn ihr dazu was sagen wollt, dann schreibt etwas in dieses Thema.
Wenn ihr beitreten wollt, dann schreibt mich bitte per PN an.
Wenn ihr eure Farm öffentlich machen wollt (bisher habt ihr eine Privatfarm) schreibt mir bitte auch eine PN.
Ich will nämlich nicht, dass dieser thread so überladen wird.