Glücksspielautomat (Einarmiger bandit)

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Hengo, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es ist wieder so weit, eine neue map ist da. Und was ist alles mit einer neuen map verbunden außer vielen usern die immer wieder das gleiche fragen?
    Natürlich vieel Platz der bebaut werden soll(denk ich doch mal), und Ideen Lücken die gefüllt werden müssen.


    GRUNDLEGENDE INFOS:
    Und genau deshalb stell ich hier mein neues Projekt vor das ich seit einiger Zeit geplant habe :
    einen Einarmigen Banditen.
    Das ist so ein Glücksspiel Automat ;P ( 3 walzen die sich drehen mit Zeichen drauf, man soll versuchen 3 Symbole in einer Reie zu bringen)

    Wie ihr wahrscheinlich schon erwartet ,das wird ein riesen redstoneklotz, aber das ist mir nicht genug, denn ich möchte noch eine Anzeige dazu bauen, die anzeigt wie viele spiele bereits gespielt wurden und wie viele davon gewonnen wurden
    (wieder ziemlich großer platzaufwand
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Glücksspielautomat (Einarmiger bandit)

    Update:

    Krim meinte das Redstonefackeln nicht sicher ihren Wert behalten (was bei einer Schaltung wo die Anzahl der Spiele gespeichert werden soll sehr kontraproduktiv , da man ja einen Wert haben will der mehrere Wochen alt ist. Ich möchte nähmlich die Werte am ende Statistisch auswerten, ist nähmlich interesannt wie gut man sowas in Minecraft verwirklichen kann.)

    Deshalb hab ich das ganze mal mit Pistons gebaut (also Speicherzellen und der Addierer und so), weil blöcke vieleicht einmal gerollbackt werden aber dan nicht der ganze wert verloren geht.

    Den Anhang 10745 betrachten

    Das kann jetzt bis 99 zählen, für 999 müsste ich noch so ein Teil hinten dranbauen, und für alle dies interesiert, das zeigt gerade 58 an (8 Lämpchen auf der Ersten Stelle und 5 auf der 2.) wen dies mit der "Digitalen" Anzeiger verbunden wäre würde es dann diese Zahl genau anzeigen.

    ps: das zeug auf der rechten seite war mein erster Versuch, der pro speicherzelle ein Block mehr gebraucht hat--> einfach ignoriegen

    ps2: es kann sein das ich das noch öfters update , sry im vorraus für die multi posts :razz:

    Edit: hier nocheinmal eine genauere Beschreibung der Bilder : http://www.minecraft-forum.de/album.php?albumid=150
     

    Anhänge:

  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Glücksspielautomat (Einarmiger bandit)

    Intern aufgenommen.
    Bitte noch etwas Geduld :)
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Glücksspielautomat (Einarmiger bandit)

    Muss es leider ablehnen Hengo
    Gibt im Moment leider keinen geeigneten Standort für so eine Baute
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen