Glasshop

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von blue_ball, 5. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blue_ball

    blue_ball Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich schlage vor; Ich und eventuell noch 1 anderer User bauen in Fairdown einen Glasshop. Könnte ich dann vielleicht die Rohstoffe von einem Supporter bekommen ?

    LG blue_ball
     
  2. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    1. Schon mal i wo ein "Glassshop" gebaut
    Wenn ja hast du Screenshot?

    Arbeite das Thema besser aus und füge es hinzu!
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Glasshop

    Ist es jetzt wirklich nötig für 1 o. 2 Items einen ganzen Shop zu errichten? Glas wurde auf Map6 ja im Oxburgh Allerlei verkauft und vllt kann man das ja noch in's Lager eines anderen Shops reinquetschen. Vllt wird es auch später noch einen Shop geben der Glas verkauft, in einem anderem Themengebiet halt.
     
  4. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Glasshop

    Ja klar aber glass ist jetzt net so als ob es nicht zu bekommen ist...
    Da wuerden sich shops mit Nether equipment und so mehr lohnen weil man an solche dinge weniger kommt!

    Sand ist ja jetzt net so schwer zu bekommen...

    Mfg Leon
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Glasshop

    Er meint mit einem Nethershop einen Shop, der sachen wie Lohenruten, Ghast tears und sonstiges Zeug verkauft, also speziell für die Items :) Wenn die aber so einen Shop einführen, dann werden Lohenruten billiger, was ja blöd wäre ^^
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Glasshop

    Ein Shop für nur 1-2 Items ist ein Wenig übertrieben

    Wenn du eine Idee hast um Glas irgendwo unter zu bringen, gerne.
    Antrag erst einmal abgelehnt.
    Kannst es gerne mit neuer Idee versuchen. Dann aber bitte mit Screenshots und das Gebäude passend zu den Fairdown Shops
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen