Gilde der Stadtwache/Jäger

Dieses Thema im Forum "Hauptstadt" wurde erstellt von Kyuraan, 23. Februar 2011.

  1. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Deswegen gibt es ja auch Training. Das darf auf keinen Fall passieren!
    Dafür auch die Übungen mit den Monstern, damit die Ausrüstung möglichst lange heile bleibt. Das Schwert wird zwar am Fließband hergestellt werden müssen, aber wenigstens auf den Rest sollte man aufpassen.

    Die Gardisten soll es deswegen geben, weil sie wissen sollen was sie tun!
    Wenn Jemand (Begleit-)Schutz anfordert, und dann halbtot am Ziel ankommt, dann braucht derjenige nicht die Wache rufen, weil das hätte er auch selbst hinbekommen.
     
  2. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Kaserne steht nun!

    Sie ist noch nicht ganz fertig, aber schon bereit für den Einzug.

    Hiermit bedanke ich mich bei Ob8, dass er den Bau ermöglicht hat!
    Besonderer Dank an SirTrey und C4kuchen, die mir beim Bau geholfen haben!

    Hier sind die beiden beim Austesten der Schießbahnen^^

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. SirTrey

    SirTrey Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    21
    Das mit den Schießständen ist gut geworden und die Baracken auch und der Weg ist mit den der Holzfällergilder verbunden
     
  4. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    uh oh, ich seh schon anhand der Bilder, dass das ganze nicht Spinnensicher ist^^
    Schonmal was von Überhängen an der Mauer gehört?
     
  5. fneumayer

    fneumayer Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Bewerbung

    Ich möchte mich gerne bewerben
     
  6. Matseee

    Matseee Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    1
    jaa ich mich auch
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gilde der Stadtwache/Jäger

    Würde mich gern Bewerben um auch meinen Beitrag für den Server zutun
     

Diese Seite empfehlen