gickso

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von gickso, 19. Mai 2011.

  1. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    Account Name:gickso
    Realname:philip
    Alter:14



    Charakter Name:Indrav
    Rasse:Mensch
    Alter:25
    Aussehen:Rote,zerschlissene Kleidung,Mit allerlei Dingen behangener Gürtel,grimmiger Blick,schwarze Haare,silberne Insignie auf dem rücken
    Beruf:Wächter,Jäger,Schmied

    Geschichte:Ich komme aus einem kriegerischen Volk im Norden der Welt,wo kaum ein anderer je hingelangte,und wenn doch reisten sie sofort wieder ab.In unserem Tal war es das ganze Jahr über kalt und windig ,es regnete und schneite und alle waren an harte Lebensumstände gewöhnt, keiner nah je etwas positives an,sie ertrugen ihr schicksal, dafür waren sie geschaffen,glaubten sie bei uns.Unsere Kämpfe waren immer schon legendär.Harte,ja fast eiserne Männer mit riesigen Klingen und genau so gro?em stolz!Gegen die wilden Rhagdrau Schlangen oder die primitiven,aber gefährlichen Ildrii fanden sie immer Verwendung. Mein Vater war einer von ihnen.Er starb als ich noch sehr jung war.Später erzählte man mir,die Ildrii hätten ihn mit 20 oder mehr angegriffen und ihn besiegt. Er wurde als Held gefeiert,wie alle unsere Krieger. Und aus irgend einem Grund glaubten alle anderen auch,ich müsse ein grosser Krieger werden.Also wurde ich jahrelang ausgebildet,nur um zu kämpfen und zu sterben. Es kam der Tag,an dem wir unsere Mannesprüfung bestehen sollten.Es war unbeschreiblich kalt,wir wurden alle in die rituellen roten Mäntel gehüllt und warteten darauf,die prüfung gestellt zu bekommen.Dieses Mal hatten sie etwas besonders schreckliches ausgewählt,die tötung eines ?Dunklen?. Niemand wusste genau was sie sind,nur das sie extrem gefährlich und schwer zu töten waren.wir zogen los,voller mut im Herzen.Nun,was soll ich sagen,es war ein gemetzel.Ich konnte gar nicht schnell genug schauen,wie die Kreatur meine Gefährten zerriss.Ich floh,und wusste das ich nie wiederkehren konnte,da es als unehrenhaft galt,den Auftrag nicht zu erfüllen, gar zu fliehen. Ich erreichte nach langem Marsch eine neue Gegend,und war überzeugt,dort eine friedliche Heimat vorzufinden.

    Checkliste:
    Regeln gelesen? Ja
    Skin passend? Ja
    Name geeignet? Ja
    Charakter spielt im Mittelalter? Ja
    Das wissen das dies KEIN PVP Server ist ist da? Ja
    Bewerbung nach thread gegliedert? Ja
     
  2. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gickso

    ausgebildeter Krieger und du willst sicher kein PVP machen?
     
  3. gickso

    gickso Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: gickso

    nein natürlich nicht!! Aber eine Hintergrundstory ist ja auch kein Grund direkt andere Leute zu schnibbeln;-)
     
  4. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: gickso

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen