1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Genchri verabschiedet sich.

Dieses Thema im Forum "Problems" wurde erstellt von genchri, 22. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Nein ich hab auch noch einen Längeren ban. Letsplayer hat mich wegen ban missachtun unlimited gebannt aus irgend einem Grund kam ich kurz nach dem Ban noch irgenwie in den Server (ich hab probiert reinzukommen weil ich dachte ori wollte mich verarschen).
     
  2. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    aber er möchte abtauchen...
    d.h. er ist vieel länger weg... :'(
     
  3. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Das Problem ist nicht einmal der tempban mit dem kann ich leben da bin ich bis zu meinem Geburtstag wieder der drin der unlimited ban ist eher das Problem
     
  4. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Ich war dabei und kann's auch nicht nachvollziehen, dass ori einen bekannten User wie dich bannt ohne dir die Chance für eine Rechtfertigung zu bieten
    BtW: Hübsche Bilder auch wenn ich nicht drauf bin... :p
     
  5. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Genchri verabschiedet sich.

    Werde dich vermissen :'(
    Du bist mir immer nett und lustig aufgefallen:thumbup:
    Rede nochmal mit Letsplayer007 über deinen ban. Wir werden dich alle sehr vermissen:'(
    Ab Sofort 1. November Genchri Gedenktag :)
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Um hier mal einiges klar zu stellen.

    Genchri wurde mehrfach des Bugusings erwischt. Zuletzt als er sich zusammen mit Kosmo in den Slums 8 Blöcke hochgebuggt hat. Da hat Genchri nochmal eine Chance erhalten und ich habe ihm gesagt das damit jetzt schluss ist.
    Zitat: Ori:"Genchri ich hoffe das war das letzte mal" Genchris Antowrt darauf:"Das hoffe ich auch" und wie man unschwer auf dem Video erkennen kann hat er sich nicht daran gehalten. Es war nicht das erste mal das er sich dreisster weise vor unserer Nase irgendwo hochbuggt. Ich erinnere nur mal an den Baum am Start. Genchri hat somit seinen Localban schon verdient gehabt. Die Tatsache das er den Tempban umgangen hat und wieder gejoint ist war die Spitze des Eisbergs.

    Jeder Spieler wird gleich behandelt egal wie lange er schon dabei ist

    In diesen sinne
    lg
    Ori
     
  7. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    Warum zur hölle willst du es einfach nicht begreiffen Ori ich weiss ich hab schon mist gebaut aber dann so eine Straffe zu bekommen wen man mal nichts falsches macht das ist einfach frustrierend, kannst du das nicht nach vollziehen. Ich würde auch nie hacken ich hab mir extra am 1.11 frei genommen damit ich ein bisschen an meinem Geburtstag auf dem Server sein kann und mit euch feiern kann. Jetzt hab ich einen Ferientag für nichts geopfert vielen dank vielen vielen dank!

    @ deathzombie du bist auf einem bild (siehe viertes bild unten rechts)

    Ich wäre auch gerne bereit zurück zukommen ich will das Brauhaus ja nicht verlassen aber im moment muss ich wohl ;_;
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Schöne Bilder und nette erinnerungen, leider kann ich dir hier nicht wirklich helfen, weil ich nicht in der Sache verwickelt bin.
    Jedoch bitte tripple und doppelposts vermeiden =(
    Wünsche dir auch wenn du es nicht schaffen solltest entbannt zu werden eine angenhme zukunft.
     
  9. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Herrscht auf diesem Server nicht eine demokratie?
    Denn da dieses Thema so umstritten ist, lasst doch das Volk wählen ob ich nun unrecht getan hab?
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Genchri wir müssen und wir werden uns hier nicht weiter rechtfertigen du hast das Video gesehen das ist das was alle ( bis auf deine Person ) gesehen haben. Hier wird keine Abstimmung gemacht die Banbegründung ist mit Screen und Video bewiesen!

    lg Ori
     
  11. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Warum ori warum begreiffst du es nicht ich hab nichts getahn sonst würd ich ja nicht so einen aufstand machen video hin oder her ich weis was ich getahn hab und gehacht oder gebannt da bin ich mir mit vollster überzeugung sicher das ich das nicht gemacht hab!

    Und Ori du weist das grosse Macht grosse Verantwortung bringt.
     
  12. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Eine Frage so am Rande (kleiner Reim ^^):

    Was genau erhoffst du dir, wenn schon paar mal kam das du nicht entbannt wirst? Wieso versuchst du es nicht damit, ein wenig Reife zu zeigen, dir eine kleine Auszeit zu genehmigen und es am 31.10 oder an deinem B-Day bzw. Am besten noch später nochmal ganz ruhig eine kleine Entschuldigung zuschreiben?
     
  13. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Du weist das ich einen Perma-Ban habe, oder?

    Und ausserdem erhoffe ich mir gerechtigkeit.

    Und ausser dem hab ich vorhin bereits gesagt das der 10 tage ban nicht mal das problem ist ich wäre schon zufrieden wen man immer hin den perma-ban aufheben würde.
     
  14. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    I know :) deswegen habe ich ja gesagt: Abwarten und dan entschuldigung schreiben. Ist die beste lösung denke ich :)
     
  15. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    Na gut... grundsätzlich war dieses thread auch nur dazu gedacht meinen Freunden meine Version mitzuteilen damit es nicht nur die Version giebt in der ich als hacker und buguser dar gestellt werde. Und eben ich würde so gern an meinem B-Day da sein weil wie vorhin gesagt hab ich mir sogar einen tag frei genommen um mal am mittag oder so on zu kommen und zu feiern.
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Genchri verabschiedet sich.

    ICh werd hier trotzdem voerst einmal schliessen.
    Nichts gegen dich, aber du weisst ja, dass du erstmal wohl keine Chance hast.
    Und opb du Recht hast oder nicht, wird dir deine "Standhaftigkeit" ev. sogar zum Nachteil werden.
    Galliar hat dir schon einen Hinweis gegeben, deswegen weisste bestimmt wies weiter geht.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen