Gebannt!?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Nitro_jr, 29. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    Krim,
    1. das teil war gedroppt
    2. ich habe es zurück gegeben
    3. Why flamming!?
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gebannt!?

    2. hast du nicht. grad inv check gemacht
    3. flaming ist das falsche wort, aber sagen wir es so -> du fragst ständig irgendwelchen kram, der erst ein paar sekunden vorher erklärt wurde - oder in einer wiki steht - oder im Tutorialweg - oder oder oder...
     
  3. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gebannt!?

    2. hatte es rausgezogen, weg auchnicht gedroppt. Relog = immernoch weg, da dachte ich du hast es
     
  4. Nitro_jr

    Nitro_jr Mitglied++

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gebannt!?

    Damit verabschiede ich mich von allen Brauhausservern
    CIAU!!!!
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gebannt!?

    Anmerkung an die anderen:
    User liest die Tutorials nicht, liest die FAQs nicht, liest die Regeln nicht, liest die Schilder nicht, liest den Chat nicht. Braucht auf einem Tec Server (!) Permanent eine Extrawurst und Erklärung für alles, was er eigentlich mit einer Bewerbung als Stadthalter hätte realisieren müssen. Dies ist aber kein Bangrund, jedoch ein Grund, weswegen schneller gebannt wird bei einem Verstoß.

    Stellte sich auf mein privates Grundstück während ich etwas baute, weigerte sich zu gehen, nahm Items von mir auf (egal ob versehentlich oder absichtlich), fragte mich dann tatsächlich, warum er sie mir auf meinem Grundstück zurück geben sollte. Nach der Androhung des Bans wenn ich die Items nicht wiederbekomme Teleportiert er sich weg - mit den Items.

    Waren BTW MFFS Baumaterialien - also auch noch wertvoll.

    Hat nen Lokalban erhalten.
     
  6. MrLennrat

    MrLennrat Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebannt!?

    Ich finde auch Nitro hat es verdient. Er hat von unserer Stadt die MFSU gegrieft und hat es geleugnet. Jetzt ist lunnai Bürgermeister und wird die Stadt neu und besser formen.
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Gebannt!?

    Ich glaube es bedarf keine weitere rechtfertigung und kann geclosed werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen