Gebannt. Doch das ist lange her.

Dieses Thema im Forum "Alte Verwarnthreads" wurde erstellt von Multinikik, 29. Februar 2012.

  1. Multinikik

    Multinikik Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo"Mein Name ist Multinikik. Ich wurde vor ca. 5-6 Monaten auf Brauhaus der Hoffnung gebannt. Grund: Griefing. Ich bereue dies sehr, obwohl ich wie auch im alten Tread erwähnt mein Bruder zu dieser Zeit gespielt habe. Er hat sich auch schon bei mir entschuldigt doch dies kann mir ha hier nicht helfen. :)
    Ich wollte nur fragen ob überhaupt noch die Chance besteht das ich irgendwann mal wieder entbannt werde. Ich lasse meinen Bruder seit diesen Vorfall auch nicht mehr spielen. Falls dies nicht geht könnten wir uns ja darauf einigen das ich ohne Permissions auf den Server komme und mir nur die Welt aungucken kann. Ich finde Brauhaus der Hoffnung ist der beste Server in der Welt und möchte ungerne für immer dort gebannt sein.
    Mit freundlichen Grüßen
    Multinikik

    PS: Falls jemand schon mal in diesen Forum so einen ähnlichen Fall gesehen hat, könnte dieser mir bitte schreiben wie er ausgegegangen ist? Da die Admins hier sehr viel zu tun haben und ich sehr gerne früh wüsste wie meine Chancen sind.:thumbsup:
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gebannt. Doch das ist lange her.

    Ich habe dir +10 Reputation gegeben, damit bist du zwar immernoch stark verwarnt, aber kannst auf den Server.
    Voraussetzung: Passwort ändern - Bruder darf nicht ran.
     
  3. Multinikik

    Multinikik Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebannt. Doch das ist lange her.

    Vielen Dank!
    Kann ich denn was bauen?
     
  4. Multinikik

    Multinikik Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebannt. Doch das ist lange her.

    Ach noch eine Frage ich bin immer noch auf den Server gebannt wann komme ich den sehr stark verwarnt wieder auf den Server?
     
  5. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gebannt. Doch das ist lange her.

    du musst es mindestens zweimal versuchen. erst beim zweiten connect wird der unban registriert
     
  6. Multinikik

    Multinikik Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gebannt. Doch das ist lange her.

    So ich hab es jetzt so 10-12 Mal probiert und mich 2 mal ausgeloggt und wieder eingeloggt doch dort Steht.
    You are banned from this server. Check glizer.de
     
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Gebannt. Doch das ist lange her.

    du stehst nicht in der banfile drin, dein account ist doch Multinikik oder?
     

Diese Seite empfehlen