Frosch Pet

Dieses Thema im Forum "Handel" wurde erstellt von Krim, 16. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Suche ein Frosch als Haustier. Warum? Weil ich einen Frosch Quälen will. ;-) Denke jeder weis warum. Leider hab ich keine Zeit einen zu suchen, daher bin ich darauf angewiesen, dass mir jemand einen findet. Einfach eine PM an mich, falls ihr etwas habt.
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Frosch Pet

    Ich wollte auch schon immer einen Frosch haben ^^ Doch habe ich leider nicht das passende Futter :O
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frosch Pet

    Ich kann einen bieten :) Habe ihn im Ozean gefunden und er hat so ein komisches grünes Zeug gefuttert, kann mich nicht mehr dran erinnern was genau... :-/

    Naja, wie auch immer ^^ Kannst ihn von mir aus haben :D Er ist glaube Lvl 3 oder 4. Also kannst ihn schön knechten :p
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Frosch Pet

    Leg ihn für mich zurück. Ich nehm ihn mir dann die Tage ;-)
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frosch Pet

    Wird gemacht ;-)

    Damit hätten wir diesen Tausch abgeschlossen :)

    ~Closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen