1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuildeingang: Schilderwand

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von stuffhsg, 28. Januar 2012.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man in den Freebuild kommt, wird man von einer Schilderwand überrumpelt.

    Man ist verwirrt und besonders neue sind dann überfordert.

    Eine Schilderwand/Pfahl wie im Hafen von Port Hope würde Abhilfe schaffen.

    An diese könnten die Schilderersteller nun ihre Werbung/Information hängen.
    Der User der dann Informationen braucht, der schaut sich die Wand an.
    So ist der Weg wieder frei und man ist nicht ganz so verwirrt.




    Mfg Stuff
     
  2. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freebuildeingang: Schilderwand

    Der Freebuild ist und bleibt zu unorganisiert und jeden Tag will jemand was neues anschreiben.
    Gut, schafft den Schilderwald ab, in nem Monat steht ein neuer da^^
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freebuildeingang: Schilderwand

    Das ganze soll auf Lange sich positive Auswirkung haben.
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freebuildeingang: Schilderwand

    Ja, also dieser Wald stört mich extrem, aber ich bin ja kein Griefer und reisse alles ab...
    Vielleicht sollte man direkt am Steg eine Wand dafür bauen!
     
  5. Tow3rD

    Tow3rD Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Freebuildeingang: Schilderwand

    Ich bin auch dafür, den Schilderwald dort abzuschaffen, und dann darf dort eben kein neuer errichtet werden (Regel).
    Ich sehe es auch genauso, dass der Freebuild zu unorganisiert ist, schade ist es auch das man zugelassen hat, das vor dem Freebuild-Schiff alles zugebaut wurde, das ist jetzt kein Hafen mehr. :(
    Ich versuche aktuell im Rahmen meiner Möglichkeiten schon ein bisschen Ordnung einfließen zu lassen, habe einen Teil der vorhanden U-Bahn umgebaut und repariert, aktuell bin ich dabei das Wegenetz auszubauen, zumindest im westlichen Teil. Das wurde zu Beginn leider auch etwas vernachlässigt, teilweise kommt man an manchen Stellen überhaupt nicht durch bzw. nur über fremde Grundstücke.

    Gruß Bastian
     

Diese Seite empfehlen