1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freebuild WG

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von RedApple111, 10. Februar 2012.

  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ich möchte gerne eine Freebuild WG eröffnen und da wurde ich aufmerksam gemacht, das man sich anmelden muss. Ich möchte eine Farm und ein Haus bauen. Ich würde mich freuen wenn es erlaubt wird
     
  2. GamingPhilipp

    GamingPhilipp Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Freebuild WG

    Wenn du noch Rohstoffe für die WG suchst ich helfe dir gerne beim Beschaffen! ;-)
    (Einfach melden wenn ich on bin. Ingamename: ThePhilipp :) )

    LG Philipp
     

Diese Seite empfehlen