Hallo community,
gestern habe ich beschlossen auf diesem Server anzufangen und muß sagen das es mir hier sehr gut gefällt.
Die Regeln ansich sind alle sehr eindeutig, allerdings haben sich bei mir ein paar Fragen eingenistet die ich gerne hier los werden möchte und auch per sufu nicht gefunden habe, zumindest nicht die Antworten die ich gesucht habe.
1. Hinter meinem Haus in den slums gibt es einen See, darf man dort angeln?
2. Darf man überhaupt irgendwo angeln?
3. Darf ich um mein Haus Gedreide anpflanzen und auch abernten?
4. Wenn ich im Freebuild eine Farm baue, darf ich das Gedreide mit nach Hause in die slums nehmen, oder muß ich Essen immer kaufen?
5. Gibt es in der Miningwelt "private" claims, oder kann ich einfach irgendwo hinab steigen und buddeln.
6. Darf ich in der Miningwelt auch Bäume fällen oder beschrenkt sich alles auf unter Tage
7. In der Miningwelt bekomme ich Hunger und verliere Leben, in der Hauptwelt nicht. Gibt es nur in der Miningwelt das große Hungergefühl?
Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein, aber für die ersten Stunden reichen die, so glaub ich zumindest, erst einmal.
Die Antworten auf meine Fragen sind bestimmt ziemlich leicht, ich möchte nur nicht aus versehen gegen die Regeln verstoßen.
Schonmal vorab Vielen Dank für die Antworten
gruß
knilsch