AW: Frage 22: Hast du noch weitere Anmerkungen?
Was hat mich beim Start oder in letzter Zeit etwas Deprimiert ?
Beim Start , war man ja doch beschränkt mit der Material Auswahl, während rundherum die Privathäuser mit give Rechten hochgezogen wurden. Das war eigentlich mehr als Deprimierend, schöner wäre es für mich gewesen wen zu Beginn alle mit den selben Material Voraussetzungen gestartet hätten.
In letzter Zeit naja .... das auch alte Sachen, mühsam zusammen gesparte Sachen, schnell bei einem Rollback oder Absturz verschwinden. Einmal Gold am weg zur Bank aus dem Inventar und einmal altes Gold beim Schmelzen aus dem Ofen. Wen die Zeit für Dauer Minen fehlt tut das schon sehr weh.
An das Doppelbauen und lange Rollbacks hat man sich ja auf Map 4 gut gewöhnen können damit kommt man meistens gut klar.
Allgemein zu Map 5, wen ich die aktuellen und zukünftigen Pläne betrachte ist sie mir ..... etwas ........ zu eng. Map 4 war einfach freier und zwischen den Gebieten mehr Platz
Was würde ich mir wünschen würde: Das bei Events und Planungen mehr im Forum und auf der HP noch mehr vorher darauf hingewiesen wird das sie stattfinden und manche Aktionen nicht exklusiv über TS gemacht werden wie es auf Map 4 manchmal der Fall war.
Also alles in allem ich mag BDH und die Leute hier sehr gerne, bin ich mit allem zufrieden, neee sicher nicht das geht auch gar nicht *gggg* aber mit dem meisten kann man gut Leben. Wir sind ja alle Individuen mit Ihren ureigenen Sichtweisen die sich hier gerne aufhalten.