Frage 20: Kennst du unsere Facebookseite?

Dieses Thema im Forum "Zufriedenheitsumfrage" wurde erstellt von Phonophobie, 23. November 2011.

  1. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bitte gebt eure Antwort im Umfragekasten ab.

    Da dies eine reine Umfrage sein soll, würden wir uns freuen, wenn der Thread nicht in eine Diskussion ausartet.



    Hier gehts zur nächsten Frage:

    Frage 21: Wie gefallen dir die aktuellen Regeln?
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frage 20: Kennst du unsere Facebookseite?

    Ich muss sagen ich bin sowenig auf Facebook, aber das ist nur was für Leute die dort ihre Identität preisgeben und viele Freunde dort haben, bei mir trifft beides nicht zu, weil ich beides net hab ;-)
    Aber Facebook ist zum Glück nicht Pflicht.
     

Diese Seite empfehlen