Farmer EP beim anpflanzen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Laffi, 25. September 2013.

  1. Laffi

    Laffi Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen !


    Warum bekommt der Farmer beim Setzen von Getreide und Möhren EP, aber beim Setzen von Kartoffeln und Zuckerrohr nicht ?

    Ist das ein Fehler oder hat das einen Grund ?
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Farmer EP beim anpflanzen

    Die EP beim Anpflanzen spinnt aus merkwürdigen Gründen irgendwie schon die ganze Zeit rum...

    Kartoffeln sollten eigentlich beim anpflanzen EP geben... Zuckerrohr allerdings nur beim abbauen.
     
  3. Laffi

    Laffi Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Farmer EP beim anpflanzen

    Ok

    Vielleicht liegt der Fehler in der Übersetzungstabelle. Statt potatoes nur potato oder Kartoffel bzw. Kartoffeln. Ist ja auch im Auktionshaus. Machmal englische Bezeichnung oder deutsche, mal Singular mal Plural.

    Ansonsten baue ich halt nur sehr wenige Kartoffeln an :-))
     

Diese Seite empfehlen