FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Krim, 12. März 2012.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wir starten die nächsten Tage eine Closed-Beta des CvR Servers - genannt Brauhaus Crime.

    Was ist eine Closed Beta?
    In einer Closed Beta haben nur wenige Personen Zugriff zu dem Server (whitelist) um die Map zu erweitern und das Spielprinzip zu verfeinern. Hierbei gilt als Hauptregel: Es geht Primär um das Erweitern des Spielerlebnisses und dem Testen der Plugins. Wenn ihr einfach nur Spielen wollt, dann ist dies der falsche Weg. Ihr werdet weniger Spaß haben als nur viel Arbeit.

    Was wird von einem Beta-Tester erwartet?
    Ein Beta-Tester muss das Spielprinzip verfeinern, Fehler in der Map finden, die Map erweitern um sinnvolle Wege, mit dem Team eng zusammenarbeiten und generell in strengen zeitlichen Abstufungen das Spiel aktiv zu testen.

    Wie werde ich Beta-Tester?
    Du bewirbst dich hier in diesem Forum, indem du einen Thread erstellst. Was wir erwarten ist: Erfahrungen mit Beta-Tests, eine kurze Information, was du auf dem Brauhaus erreicht hast, deine Vorkenntnisse im Bau von Gebäuden (inkl. Screenshots!), eventuelle andere Fähigkeiten, die ausgerechnet DICH für den Job des Beta-Testers qualifizieren und natürlich: dein Alter. Wichtig: das Mindestalter beträgt 16 Jahre.

    Wie lange läuft die Closed-Beta-Phase?
    Wir planen mit ca 2 Wochen Closed Beta.

    Was geschieht am Ende einer jeden Closed-Beta?
    Alle Einstellungen, Erfolge, Fortschritte, Inventare, Kisten usw werden gelöscht und für den nächsten run vorbereitet.

    Habe ich am Ende irgendwelche Vorteile den anderen Spielern gegenüber?
    Ausser deinem (insider) Wissen und eventuell besseren Kontakt den Cops gegenüber hast du keine Vorteile.
     
  2. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Ich finde es, nach längerem nachdenken, immernoch schade, dass man ein Mindestalter benötigt...
    Es ist teilweise traurig, wenn man gewisse Erlebnise mit anderen Usern/Menschen im Internet nicht machen darf/kann, da meist ein Mindestalter verlangt wird, welches teilweise zurecht gesetzt wurde, jedoch wegen gewissen Personen, die sich nicht richtig verhalten können. Jedoch die Ausnahmen nicht zu betrachten, das heißt die etwas "Reiferen" in den "Keller" zu den Anderen zu sperren, ist, nach meiner Ansicht nach, ein fast gleichgültiges Verhalten.

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Server vorbereiten!
    Der MineCraft- Gott wird mit euch sein!

    Viele Grüße
    Zybrion
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Es ist ganz sicher nicht so geregelt das nur nach dem Alter entschieden wird. Jedoch hat sich schon des öfteren herausgestellt das jüngere einfach ein gewisses Nievau noch nicht erreicht haben. Es gibt junge Leute die das geschafft haben und diese fallen dann auch auf. Jedoch größtenteils ist es nunmal so. Jüngere haben ebenfalls noch häufig das Problem der Schule. Was so eig. kein Problem ist nur wenn es sich um ein Projekt handelt, das eig. so schnell wie möglich fertig gestellt werden sollte, dann sollte man länger wach und morgens wieder helfen können.

    Mfg Stuff
     
  4. Zybrion

    Zybrion Mitglied+

    Beiträge:
    54
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Das verstehe ich vollkommen, und möchte mich, wenn ihr wirklich nicht "nur" auf das Alter schaut, mich auch entschuldigen :-)
    Ich warte dennoch auf den ofiziellen "releas" des Servers, da es trotz allen dem doch meist zu Meinungsverschiedenheiten kommt, wenn ein etwas Jüngerer auf den TS/Server kommt.

    Viele Grüße
    Zybrion
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Verstehe deinen einwand , aber Ältere haben das ja eigentlich auch nur nennt es sich das Ausbeu .... ähhh Arbeit
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Das ist wohl nicht sehr zutreffend. Ich bin 16 und hab immernoch Schule, in einem Jahr wird das auch so sein und in zwei und drei Jahren auch. Trotzdem kann ich bis in die Nacht aufbleiben und konnte das mit 15 auch schon. Diese 'Welle' vonwegen "OMG ER HAT MORGEN SCHULE DER DARF NICHT MITMACHEN" ist meiner Meinung nach Übertreibung und wie Wolkot schon sagte ist es nicht grade so, dass Erwachsene 'morgen' keine Arbeit haben. Selbst wenn ich 'morgen' Zeit hätte und nun an irgendeinem Projekt beteiligt wäre, würde ich nicht garantieren, schon vor 14 Uhr mitzuhelfen. Man muss auch mal Prioritäten setzen.
    Auch was das geistige Niveau angeht, sollte nicht immer so pauschal gedacht werden. Oft sind es jüngere Menschen, die mehr Spaß an diesem Spiel haben und demnach auch gewissenhaft mit ihren Projekten umgehen können, da 'ältere' Menschen sich in ihrem Leben meist anderen Dingen zuwenden. Mein Vater hat in seinen jungen Jahren eine Menge Spiele gespielt (und sie mir auch alle geschenkt ^-^), doch nun hat er viele andere Dinge erlebt und kommt selbst kaum noch zum Spielen.

    Btw, ihr weicht vom Topic ab. Wenn hier noch einer was zu der Sache zu sagen hat, rate ich ihm, einen neuen Thread zu machen.
    Der Ordnung wegen =)
     
  7. Carrotilly2

    Carrotilly2 Mitglied++

    Beiträge:
    178
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    24/7 ist dann aber auch schon ne stunde zu viel, oder?
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Das ganze ist auf das allgemeine bezogen. Es heisst nicht das alle so sind. Es ist nunmal nur so das Menschen brauchen um reif zu werden. Manche brauchen länger manche kürzer. Manche sind es mit 15 manche mit 22. Es ist nunmal so und wurde nun schon des öfteren bewiesen das jüngere Menschen einfach unreifer sind. Da könnt ihr nun sagen was ihr wollt. Es gibt Ausnahmen, völlig richtig. Aber alle sind eben nicht so. Junge Menschen sollen sich auch auf reale Freunde konzentrieren und mit denen etwas unternehmen. Minecraft macht Spass blabla jedoch sollte man nicht 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche suchten. ....
     
  9. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Das heißt, alle/der Großteil der 16+ Jährigen schon?
     
  10. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Ich beziehe mich zurzeit nur auf das junge Alter. Das Alter über das hier gesprochen wird ist deutlich unter 16
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Captain, wir weichen vom Kurs ab...

    Also als 7-Klässler ohne Freistunden oder so könnt ich das wirklich nicht mitmachen, ich find, eine gewisse Altersbeschränkung ist richtig, aber man sollte es nicht übertreiben...

    Aber ich finde, wenn wir dieses Thema weiterdiskutieren wollen, dann sollten wir einen eigenen Thread im Offtopic für machen...
     
  12. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Nö.

    Mindestalter ist eine schlechte Idee, man kann das Niveau des jeweiligen Spielers meistens sowieso sofort an der Bewerbung erkennen. Die reiferen -15 Jährigen kann man dann erkennen, rausfischen, sie zu Beta Testern machen und alle sind glücklich.
    Wenn man jedoch ein Mindestalter einführen will, werde ich jenen keine Blöcke in den Weg bauen.
     
  13. Happi

    Happi Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FAQ: Closed Beta - Wie Bewerbe ich mich und was erwartet mich?

    Das Mindestalter ist nur auf die closed beta bezogen.
    Sobald der Sever online geht kann natürlich jeder rauf der will.
    Es ist richtig das manche 13,14 oder 15 jährigen durchaus reifer bzw vom verhalten anders sind als Gleichaltrige
    aber diese raus zu picken ist ein ziemlich grosser aufwand und in meinen augen auch etwas unfair den anderen gegenüber.

    Und nun ist es gut mit dem Thema.
     

Diese Seite empfehlen