Extra User eventeam

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von ms3a512, 17. Juli 2012.

  1. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Hiermit wollte ich mal die Idee einbringen ein Event Team zu gründen wo aus möglichst aus jedem rang ein paar Leite sind die sich noch mal gesondert um kleinere und sehr große Events kümmert da es bisher nur Events gab die vom Team geleitet werden.Da ich diesbezüglich ein paar Ideen habe wurde ich mich bereit stellen dieses Team zu gründen
    Ich will diese Idee einfach mal so in den raumstellen und selber immer mal genauere Ideen einbringen werde . Das könnt ihr natürlich auch machen
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Extra User eventeam

    Schließt euch bitte vorher einmal mit jemanden vom Eventteam kurz, bevor ihr was plant :)
    Nicht das 2 Events gleichzeitig starten. Das ist immer ziemlich unglücklich.
    Ansonsten finde ich das ne nette Sache. Sowas gab es damals ja schon z.B. mit dem Tasron Projekt siehe: http://wiki.worldofminecraft.de/index.php?title=Tasron
    :D
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Extra User eventeam

    Naja es soll Vorallem dafür sein das es mehr User Events gibt. Alle die mitmachen wolle können ma ne kurze bewerbunng schreiben Ware schön wenn auch builder und Supporter sich melden
    Wäre auch schön wenn wir Zugriff auf die Eventmap hätten und Preise machen dürften
     
  4. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Extra User eventeam

    Also ich bin Teil des Event-Teams und bin auch offen für User-Ideen.
    Wenn du Ideen hast, hättest du sie ja auch unter muffins Thread schreiben können oder eventuell einen neuen erstellen können. Dass sich Events nicht überschneiden ist auch wichtig, aber manchmal möglich. Zur Eventmap könnte man, wenn nötig, einen Platz stellen.
    Melde dich einfach mal per PN oder im Ts bei mir und stell mir deine Ideen vor.

    MfG FreakyMiner ;D
     
  5. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Extra User eventeam

    ok ich hatte diese Idee da ich gerne in einem eventeam wäre da mir das planen Spaß macht und ich bei Events ganz verückte Ideen habe
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Extra User eventeam

    Dann lass mir mal eine oder zwei Ideen per PN zukommen und ich lese sie mir durch, ob sie wirklich so verrückt sind.
    Events, die von Usern vorgeschlagen worden, wurden ja auch realisiert, wenn es möglich ist. Beispiel ist das Pirate Battle, wovon es einige Runden gab.
     

Diese Seite empfehlen