1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eventgewinne

Dieses Thema im Forum "Ideen und Kritik" wurde erstellt von Miiloo, 21. Oktober 2015.

  1. Miiloo

    Miiloo Mitglied

    Beiträge:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    [size=medium]Ich würde mal gerne das Thema Eventgewinne ansprechen.
    Im Moment ist ja so, dass es pro Woche 3 Evente gibt und dass meistens nicht besonders viele Leute mitmachen.
    Weil es eben diese 3 Evente gibt sind die Preise dem entsprechend auch nicht besonders wertvoll..
    Deshalb bin ich und auch mehrere andere User dafür, dass es weniger Evente gibt und die Eventgewinne höher sind.
    Ich bin der Meinung, dass dann deutlich mehr User an den Eventen teilnehmen. Das kann man daran sehen, dass bei dem einzigen Event bei dem man noch wirklich wertvolle Items bekommt(KloppDenMod) sehr viele Leute mitmachen.
    Ich fände es schön wenn man mal darüber nachdenken könnte und sich da eventuell etwas ändern würde.
    Das es vielleicht ein Event pro Woche mit mittleren Preisen gibt und einmal pro Monat ein groÃ?es Event mit sehr wertvollen Preisen.
    [/size]
     
  2. Pilzsuppe

    Pilzsuppe Vielschreiber

    Beiträge:
    240
    Punkte für Erfolge:
    18
    Falscher Foren-Bereich - Thread wurde verschoben aus OffTopic in den Community-Bereich unter Ideen und Kritik.
     

Diese Seite empfehlen