Event

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Theoth267, 12. Juli 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    In nächster Zeit wird ein tolles Event in Laquila stattfinden. Mehr Infos folgen von Masterpain.
     
  2. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event

    Kleines Event in L’Aquila

    Morgen um 20:00 Uhr findet in L’Aquila (siehe Bild) eine kleine Schnitzeljagt bzw Geocaching im großen L’Aquila Park statt. Der Park wird eingeweiht und ist danach frei begehbar für jeden von euch. Natürlich gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen!

    Treffpunkt 20 Uhr genau an der Regelwand (bitte Bild anklicken)
    [​IMG]

    REGELN:
    •Griefing ist natürlich verboten!
    •Minimap ist erlaubt
    •das setzen von Schildern zur verwirrung ist strengstens untersagt!

    Ablauf:
    Es gibt 8 Schilder die ein Rätsel bzw Koordianten enthalten und ein Buchstaben(dazu später) Diese Schilder müsst ihr im ganzen Park finden und darauf die Rätsel lösen um zum Schatz zu gelangen.

    Keiner kann Schummeln oder abkürzen da auf jeden Schild ein Buchstabe zu finden ist. Wenn man also jedes Rätsel Schritt für Schritt löst erhält man ein Lösungswort für die Schatzkiste.
    Das Passwort ist folgend einzugeben: Chat öffnen, /cunlock passwort eingeben und dann auf die kiste drücken. (ist auch nochmal ingame erklärt wenn man auf die kiste einfach so klickt)


    Ende:
    Wenn das Spiel beendet ist und der Gewinner sein Schatz gehoben hat kann man trotzdem weiterspielen. Es befindet sich ein Dispenser mit Schildern neben der Schatzkiste und eine "Gästewand"
    Jeder der möchte kann spielen und sich auf der Wand verewigen.
    Darum bitte ich euch die Lösungen nicht zu verraten. Lasst auch anderen ihren Spaß.


    mfg MasterPain8P
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Event

    Wenn ihr ein Event starten wollt, redet bitte auch mit der Stadtleitung, damit wir Bescheid wissen und alles problemlos abläuft.
     
  4. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event

    schon längst erledigt...alles mit ghost geklärt
     
  5. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event

    EDIT:
    Der Schatz ist gefunden jedoch geht das spiel weiter. Alle schilder stehen noch und jeder kann noch spielen.
    Viel spaß
     
  6. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event

    Ja.. Ich bin dann mal der Erste in der Kritik. Und war der Gewinner des Spiels :p

    Positives:
    -Man wurde nahezu durch den ganzen Park geführt und wurde von der hervorragenden Arbeit von theoth267, Masterpain8P und Pottiman begeistert
    -Die Rätsel waren anspruchsvoll
    -Das ganze als "Wettrennen" zu gestalten gab mir einen Nervenkitzel. Ich bin halt ehrgeizig
    -Man ist sich bewusst geworden, dass das Brauhaus jetzt einen großen schönen Park bietet

    Negatives:
    -Das Rätsel "in den Dornen liegt die Lösung" war in meinen Augen schlecht gemacht. Daraus kann man doch letztlich nicht mehr entnehmen, als nach Rosen(büschen?) zu suchen. Rosen/büsche gab es aber reichlich, und ich musste so lange umherirren, bis ich ein Rosenbeet fand, in dem die Lösung dann war. Sinn der Schnitzeljagd ist es aber, gezielt nach etwas suchen zu müssen, was bei den vielen Rosen aber nicht möglich war.
    -Ghost hat nur 1Gold als Belohnung rausspringen lassen :p

    Fazit: Schöner Park, nettes Event, schaut es euch an!
     
  7. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event

    Danke
     

Diese Seite empfehlen