[Event?Request] Mobarena

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheUser1992, 22. Februar 2013.

  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Event?Request] Mobarena

    Ich verstehe jetzt nicht wirklich, warum du immer weiter auf GENAU DEINER Idee beharrst..... Versteh mich bitte nicht falsch - ich finde deine Idee ja nicht schlecht und generell ist es immer super, Ideen und Denkanstöße von euch zu bekommen - aber da wir jetzt eine PvP-PvM-Arena haben, ist dein Wunsch ja in Erfüllung gegangen - nur halt in einer anderen Ausführung.

    Ich war gestern drin, bin unzählige Male gekillt worden und hatte einen Mordsspaß! :)
     
  2. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Event?Request] Mobarena

    Es macht halt keinen Spaß, wenn man mehr Material verliert, als man bekommt. Zudem war es nicht Sinn meiner Idee, dass PvP mit dabei ist.

    Es macht mir und vielen anderen deutlich mehr Spaß, wenn man dabei einerseits nicht auf andere Benutzer aufpassen und andererseits seine Rüstungen dahin schwinden sehen muss.

    Es würde doch auch passen, wenn Arvora nun meine Idee bekäme, so hätte dann jeder Spieler mehrere Arenen zur Auswahl.
     
  3. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Event?Request] Mobarena

    Wenn wir nach deiner Idee gehen, bekommt also jeder user auch noch die Rüstung von uns gestellt?
    Dann können wir ja auch gleich einen Dispenser mit Gratisitems am start aufstellen.
    Das halte ich für keine gute Idee, da man in dieser Mobarena doch auch sehr wertvolle Items bekommt, und wenn man dafür ein bisschen Rüstung verliert ist das wirklich nicht schlimm!
     
  4. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Event?Request] Mobarena

    Hatte ich es nicht deutlich genug ausgedrückt? Das Inventar der Mobarena ist von dem normalen abgekoppelt, somit auch die gestellte Rüstung.

    Die Benutzer bekommen nach einer Runde in dieser Arena ausschließlich vom System bestimmte Gewinne in ihr normales Inventar. Alles andere, ist nur für die Zeit in der Arena, auch die Drops der Monster.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Event?Request] Mobarena

    Und wie willst du das ganze ohne Plugins umsetzten? Besonders das extra-Inventar ist nur schwer machbar...
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: [Event?Request] Mobarena

    Wieso? Müsst ihr zwar eure Rüssi selbst besorgen bekommt aber jede menge Items aus der Arena.

    Man könnte ja auch andere vorlaufen lassen und dann das einsammeln was sie beim sterben verlieren. Mal ehrlich was willst du überhaupt? Ist es nicht genug was du/ihr bekommt?
     
  7. TheUser1992

    TheUser1992 Mitglied+

    Beiträge:
    98
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [Event‐Request] Mobarena

    Auf einem anderen Server gab es die von mir genannte Arena wie gesagt. Diese war dort das beliebteste Event. Auch hier wird sie vermutlich beliebter sein, als die anderen Arenen.

    Wenn das Gegenargument die Plug‐Ins sind, akzeptiere ich das. Von euren anderen Argumenten halte ich jedoch nichts.

    …wobei ihr diese Arena doch auch einfach deaktivieren könnt, um den Server schnell nach einem Update kompatibel zu machen. Ihr eröffnet sie einfach wieder, sobald die dafür nötigen Plug‐Ins wieder aktuell sind. Wo wäre hier das Problem?

    Edit:
    Ich war gerade in der anderen Arena. Das PvP sorgt dafür, dass man extrem teure Rüstungen verwenden muss. Somit sind die Ausgaben für diese Arena deutlich höher, als die eventuell möglichen Einnahmen.

    Edit:
    In der PvP‐Arena werden nun Items gestellt. Auch dieses Argument eurerseits ist somit hinfällig. Dort ist nämlich so ähnlich das umgesetzt worden, was ich mir für die Mobarena gewünscht hätte.

    Edit:
    Bei meiner Idee würden aber auch mehr Mobs spawnen, als in der 2. Arena.
     

Diese Seite empfehlen