Event- Prisonbreak

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kirosh, 27. Juni 2014.

  1. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auszug aus einem Tagebuch.
    19.5.2004
    Morgen ist es soweit, nachdem ich nun seit 10 Tagen in diesem Knast hocke, werde ich Morgen mit noch zwei anderen die Chance ergreifen und abhauen. Unser Ziel ist eine kleine Hütte zu erreichen, wo es einen Hebel gibt damit der Knast zum Teil zersprengt wird und die anderen auch entkommen... Ich hoffe wir scheitern Morgen früh nicht, denn direkt nach dem Frühstück geht es los...

    Du willst Wissen, ob die Person es geschafft hat zu fliehen und die Gefangen somit alle frei sind ?
    Dann komm Morgen um 19 Uhr ins TS und sei dabei, denn es ist mal wieder so weit, Prisonbreak wird veranstaltet.


    Was: Prisonbreak
    Wann: Samstag 28.06.2014
    Wo: Event-Server
    Ansprechpartner: Kirosh

    Ts ist Pflicht
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event- Prisonbreak

    Kirosh, das sind keine 10 Tage, das sind 10 Jahre. :wink:
    Das wird wieder mal Spaß machen zu sterben. Ob ich überlebe?
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Event- Prisonbreak

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     

Diese Seite empfehlen