AW: Eure Meinung zu Map 8
Eigentlich eine sehr gelungene Map, ein würdiger Nachfolger der bisherigen Maps.
Wie schon bei der Abbauzeit wurde hier bei der Währung sehr gut überlegt, und das System intelligent gestaltet.
Die Größe der Map und die der Slums finde ich auch passend.
Jedoch, so leid es mir tut, fand ich Map7 besser, das liegt jedoch nur daran dass Map8 noch in den Kinderschuhen steckt, sprich ich werde sie bei längerer Laufzeit wahrscheinlich auch fast genauso gut finden.
Was mir jedoch aufgefallen ist, dass diese Map etwas kleiner ist, oder bilde ich mir dass nur ein ?
Und was ist mit TamaTaichou passiert, tut zwar nichts zum Thema, würde mich aber dennoch interessieren.
Was jedoch im Gegensatz zu allen Maps besser wurde, sind die Transportmittel.
Mal so gesagt ich habe nie etwas gegen die Minecartstrecken gesagt, aber sie dauerten einfach zu lange und waren dazu noch seit der 1.3 (oder so) recht laggy.
Die Wasserportale sind einfach viel schneller.
Die Hauptstadt erinnert mich ein wenig an die vorherige Hauptstadt Fairdown, ich weiß nicht ob sie tatsächlich nach diesem Muster gebaut wurde, ist halt meine Meinung.
Die Themenstädte sind echt gut geworden, die Baumstadt kehrt zurück (also war Verdura recht beliebt), eine Moderne, ja und zu der Dritten kann ich noch nichts sagen.
Nochmal kurz gefasst :
Eine gelungene Map, mit einigen guten Neuerungen, einem intelligenten Wirtschaftssystem mit detailreicher Bauqualität.
MfG Cayenne1