Erze für alle

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von TheOriChau, 24. April 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.518
    Punkte für Erfolge:
    83
    Unser lieber Krim hat sich bereit erklärt für uns eine kleine Mod zu erstellen.

    Da alle nun anfangen die Erze per Google zu suchen ( was nun absolut nichts mehr mit Spielen zu tun hat - schämt euch !! ) müssen wir Handeln.

    Um allen die möglichkeit auf Erze zu bieten wird eine Mod erstellt die random Erze auf der Map verteilt. Diese oberirdischen Erze ( geschätzt 5000 Einheiten ) sollten genügen das keiner Panik schieben muss kein Erz zu bekommen.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.061
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Erze für alle

    Naja Mod ist schön gesagt...
    ich hol mir einfach 20 zufällige locations und schmeiß da via datenbank die erze hin. die verteilen sich dann ja eh schön :)

    Damit sollte es aufhören mit "ich stelle meine Protection auf das Erzvorkommen"
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.518
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erze für alle

    Wenns automatisiert wird wäre es eine Mod :D

    Den anderen wünsche ich später viel Spaß beim suchen OHNE GOOGLE :D
     
  4. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erze für alle

    gefällt mir sehr gut. danke für diese änderung.
     

Diese Seite empfehlen