Hallo zusammen! Hätte mal einen Vorschlag, wie mal evtl. den Server 'erweitern' könnte. Bisher war ja der Server nur deutsch aber man könnte ja irgendwie eine sozusagen 'englische Version' machen. Das heißt eine komplette Kopie des Servers (ausser Gebäude der Spieler natürlich) machen und auf ne 2. Map verlegen. Also wenn man auf den Server als Gast joint das man dann seine Sprache wählen muss und dann auf die jeweilige Map kommt. (evtl. sogar 2. Gameserver). Vielleicht teilt jemand meine Idee :). Mir ist nämlich aufgefallen, dass andauernd englischsprachige Spieler kommen aber wieder gehen wegen dem Überfluss an Deutschen. Man müsste natürlich dann ein paar Supporter mit Englischkenntnissen finden . (ich spreche übrigens auch ganz gut englisch) Naja das wars erstmal. wäre nett wenn paar Antworten kommen würden. Mit freundlichen Grüßen -Jeckie23
Re: Erweiterung des servers Falscher Thread Bereich würde ich mal sagen. Hier soll man sich nur vorstellen^^
AW: Erweiterung des servers Ich weiß nicht, Cruzer, wieso du Rechte zum löschen eines Threads hast. Doch diesen zu löschen ist überflüssig, wenn du ihn genausogut einfach ins richtige Forum verschieben kannst (wie jetzt geschehen)
AW: Erweiterung des servers Wahrscheinlich weil er den Thread doppelt erstellt hatte... http://www.minecraft-forum.de/showt...ung-des-Servers?highlight=erweiterung+servers