AW: Erste Eindrücke...
Ich will den Trailer nicht schlecht reden, keine Sorge, er gefällt mir, aber ich will auch ehrlich sein anstatt nur zu posten: epischer Trailer elfelfelf11111!!!!!
=P
Hab ihn mir nun noch paar mal angeschaut und an sich ist er ja nicht schlecht, das mit den Rucklern hab ich vermutlich sehr gut rausgesehen, weil ich in HD geschaut habe, wer weiss =o
Mir gefällt halt unter anderem nur nicht, dass es immer nur diese Schwenkaufnahmen gibt, da fehlte mir ein wenig Interaktion, wie es in diesem "Gott erschuf die Welt" Trailer ja z.b. war.
Ansonsten, wie gesagt, von der Thematik sehr gut, die Aufnahmen sind großteils ganz gut geworden, auch wenn mir ein paar Schwenker im Spiel etwas merkwürdig vorkamen.
Am Anfang war ein wenig viel Text mit schwarzem Hintergrund.
Aber weiter so, denn ich sehe in diesem Video viel Potenzial, das genutzt werden kann und kritisiere genau deswegen das Video und nicht aus irgendwelchen negativen Gründen heraus xd
btw Bäuerle, ich weiss nun nicht was schlimmer ist, deine Situation mit Tama oder Krim.