Eröffnung der Stadt "Equinox"

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen zu Stadtgründungen" wurde erstellt von xs0nyy, 25. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xs0nyy

    xs0nyy Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag Liebe Community,
    Wie ihr schon in der Thread Überschrift gesehen habt geht es um unsere Stadt "Equinox" die wir gerne eröffnen würden.

    Die Geschichte: Wir waren erst einzeln, MC_Swag, xs0nyy dann kamen immer mehr Leute dazu, die mit uns bauen wollten.
    Zurzeit sind wir 5 Leute: MC_Swag, xs0nyy, miiRza, Vailfire, U_Bahner.
    Bei weiteren Anfragen dass ihr in der Stadt wohnen dürft, schreibt mir entweder eine PN, oder meldet euch bei uns Ingame.

    Unsere Ziele: Die Stadt wird über der Erde liegen heißt ihr könnt uns besuchen.
    Unser Ziel ist es, eine Moderne Stadt zu erbauen, die durch Automatisierung und Technik geprägt ist.
    Freundliches miteinander, Lustiges Farmen, Erfolgreiche Expeditionen.

    Design:
    [​IMG]

    Die Regeln:
    - Kein Griefing!
    - Keine Beleidigungen oder obszön Wörter!
    - Vertrauen!
    - Keine anderen Stadt Mitglieder belästigen (z.B. im Weg stehen) oder ärgern!
    - Unterstützung!

    Die Bürgermeister/Leiter der Stadt sind zurzeit MC_Swag, xs0nyy
    Wir werden verschiedene Ämter einteilen, die sich um verschiedene Aufgaben kümmern werden, wie z.B. das Bauamt, Mienenamt, Techniker... Bewerbungen dazu bitte wenn ihr in der Stadt aufgenommen seid!
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Eröffnung der Stadt "Equinox"

    Klingt gut, aber es muss einen Bürgermeister geben, welcher jedoch intern seinen Stellvertreter ernennen kann. Wer solls sein?
     
  3. xs0nyy

    xs0nyy Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eröffnung der Stadt "Equinox"

    Das ist der Spieler "MC_Swag"
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Eröffnung der Stadt "Equinox"

    Genehmigt, da schon vor Release angekündigt worden. Bitte beachtet aber trotzdem die Richtlinien zur Stadtgründung
     
  5. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eröffnung der Stadt "Equinox"

    Ich bin seit einiger Zeit auch Bürger der Stadt. Ich bitte darum, dies zu vermerken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen