Elite GS im SinglePlayer

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Bhrain, 5. Oktober 2015.

  1. Bhrain

    Bhrain Stammi

    Beiträge:
    280
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich die Schematics der normalen Grundstücke herunterlade, kann ich diese ohne Probleme im SinglePlayer oder auf einem temporär eingerichteten Server wieder mit WorldEdit einlesen und weiter daran bauen.

    Nun möchte ich aber auch an dem Elite GS zuvor etwas im Kreativ vorbauen, um es dann in echt weiterzubauen.

    Wenn ich jedoch versuche das Elite GS per WE einzulesen, stürzt entweder der Server ab und/oder es wird nur ein 16x200 großes Stück importiert und danach ist dann Ebbe im Schacht.

    Gab es da nicht eine Möglichkeit die Schematics als Welt zu importieren?

    LG
    Andinas.
     
  2. Sonst probiere mal ein plugin aus...das heißt AsyncWorldEdit. Das sorgt dafür das dein Grundstück Stück für Stück eingefügt wird und nicht alles auf einmal.
     
  3. Fipsie_

    Fipsie_ Mitglied++

    Beiträge:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    richtig, die informationsmenge ist einfach zu enorm um in einem stück eingefügt zu werden. mit async (also asyncron) wird die schematic sozusagen scheibenweise eingefügt und auch nur in die benötigten segmente geladen. dauert zwar eventuell länger und bei abbruch-versuchen schmiert eventuell trotzdem alles ab, aber damit sollte dein vorhaben zumindest möglich sein.
    Allerdings kenn ich grade kein asyncrones WE für den SP...
     
  4. DJayKayde

    DJayKayde Inventar

    Beiträge:
    866
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sonst Modifiziere die Wel doch einfach mit MCEdit. Das ist ein Programm welches Shematics in die Welt einfügen kann. Sozusagen World Edit nur mit noch mehr funktionen.
     

Diese Seite empfehlen