Eis kühlung am Atom reaktor

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von stefanw., 23. Februar 2013.

  1. stefanw.

    stefanw. Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin
    wie es in dem Titel schon steht möchte ich versuchen mein Atom reaktor mit meiner Eismaschine zu kühlen
    doch leider fällt das Eis immer daneben wenn ich das Eis mit einen Rohr zum Reaktor leite,
    Was mache ich falsch?
     
  2. Waldkraft

    Waldkraft Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eis kühlung am Atom reaktor

    Hast du vielleicht Bild davon? Gehts überhaupt um Minecraft...? :)
     
  3. stefanw.

    stefanw. Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eis kühlung am Atom reaktor

    Hier mal paar Bilder :)
    [​IMG][​IMG]

    Ist alles im Kreativ modus gebaut
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eis kühlung am Atom reaktor

    Grias di.
    Achso, du redest von einer Mod!
    Ich dachte du baust einen Atomreaktor, den "kühlst" du proforma mit etwas Eis damit es realistischer aussieht.
    http://www.youtube.com/watch?v=pCaHSluj8WU
    Eventuell siehst du dir das mal an, eventuell hilft dir das weiter, auch ohne Eis.
     
  5. Conny Graf

    Conny Graf Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eis kühlung am Atom reaktor

    So ich hab ne ahnung... Aber eine eiskühlung lohnt sich nur indireckt... Hast du an die heatexchanger gedacht? Wenn das eis keinen platz zum andocken findet kanns ned rein.. In dem falle brauchst du die heatexchanger... Aber ich empfehle dir sowieso vents,da weniger aufwand. Wenn das eis ma buggt hast sonst schnell n grosses loch im haus... => vergleichbar atomare bombe
     
  6. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eis kühlung am Atom reaktor

    Seit Version 1.3 kannst du mit IC2-Reaktoren nicht mehr mit Wasser und Eis kühlen! Also aufpassen, das geht nur bis Version 1.2.5.!
     

Diese Seite empfehlen