Eine Dschungelstadt bauen

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Srmat, 10. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Srmat

    Srmat Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich hatte mir überlegt,dass es bisher noch keine solche stadt gab aber so eine stadt bestimmt gut aussehen könnte. Man könnte dann zb. als Rathaus oder Marktplatz eine große Dschungelruine mit viel mossy stone und viel verwachsenen Lianen bauen oder man baut einen riesigen baum.
    Riesiger Baum beispiel:
    Den Anhang 10987 betrachten (hoffe es klappt ^^)

    Das soll nur zeigen wie der Baum in etwa aussehen könnte. Ich würde mich freuen wenn euch die Idee gefällt und wenn ja kann man mal auf der Livemap schauen wo ein großes Stück Dschungel ist.
     
  2. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Eine Dschungelstadt bauen

    fast das selbe wie mein vorschlag :D baumstadt (auch im dschungel)
     
  3. Srmat

    Srmat Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    joa ist mir dann auch aufgefallen ^^
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Es gab ja schon Verdura auf Map6 mit Baumhäusern und ähnlichem. Wie sollen den die GS dann aussehen? Auch in Bäumen? Wäre dann nichts neues :)
     
  5. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Derlo hat schon irendwie Recht:
    Das wäre dann Vedura im Dschungelstyle :D
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Obwohl eine Stadt im MossyCobble-Brickstone-Stil mit vielen Tempeln und Ruinen würde schon etwas anderes darstellen. Man müsste halt dann die Umgebung an die Stadt anpassen. Die Bewohner müssen ja nicht unbedingt auf Bäumen leben ;-)
    Also eine Dschungelstadt, wo man auf dem Boden lebt oder unter der Erde in den Tempeln, wäre schon was neues :)
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Dann wäre das ja eine Maja/Inka/Azteken Stadt und wäre dann eine andere Idee die wahrscheinlich passen würde :)
     
  8. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Nur dann haben wir komplett das Projekt/ die Idee von Srmat geändert :D

    Verdura war ja eine Stadt inder man in den Bäumen gelebt hat, ich glaube Srmat will laut Bild auf den Bäumen leben.
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Oder hat er geschrieben, beides geht, das eine wäre halt wieder Verdura.
     
  10. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Wo will der denn ein Marktplatz auf einen Baum packen? :D
    Also ich versteh nicht ganz was auf diesen riesiegen Baum soll?
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Das/der Rathaus/Martkplatz steht unten wird als Dschungelruine dargestellt oder man baut einen großen Baum, mit Flächen aus Holz, auf denen dann Marktstände stehen, oder kleine "Tische" die für die Verkäufer da sind. So meint er das wahrscheinlich. Vllt meint er es auch so, das wir einen großen Baum bauen, wo alle leben.
     
  12. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Eine Dschungelstadt bauen

    Finde den Baum wirklich schick.
    Muss aber leider ablehnen.
    Grund: Bereits genügend Themenstädte in Planung.
    Wenn du ein paar Helferlein findest: gerne im Freebuild
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen