Einbruch und Sachbeschädigung

Dieses Thema im Forum "FreeBuild Gebiet" wurde erstellt von Luwid, 20. März 2011.

  1. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo alle zusammen gerade als ich im Freebuild war und in mein Haus dort kam, waren plötzlich die beiden Mitspieler Reaper450 Hellsduff in meinem Domizil.:skeleton.pn:

    Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, dass sie sich illegal reingegraben haben, beschädigt Hellsduff auch noch mein Tresorraum/Lagerraum und bricht dort vor meinen Augen ein!:creeper:

    Nach mehrmaliger Forderung zu gehen sagen sie mir auch noch, dass das ihr Haus wäre !!! und bauen mich dann sogar ein, als ich sie zur ihrer Bresche verfolge.:zombie:

    Namen: Reaper450, Hellsduff
    Vorwurf: Einbruch, Sachbeschädigung, Belästigung, Verhinderung eines Spielers (mir)

    Ich hoffe, dass sich schnell jemand darum kümmert, da ingame mir nicht geholfen wurde.

    MFG Luwid
     

    Anhänge:

  2. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier noch mehr Screens:

    PS: Glauben manche Leute wirklich, dass sie im Freebuild machen können, was sie wollen?

    EDIT: Wenn ich auf einen Minenschat eines anderen treffe dann brech ich doch nicht ein?
     

    Anhänge:

  3. Luwid

    Luwid Stammi

    Beiträge:
    411
    Punkte für Erfolge:
    16
    Geklärt mit Hellsduff
     

Diese Seite empfehlen