Ein weiterer Flamethread (Verschoben)

Dieses Thema im Forum "RP Archiv" wurde erstellt von CaT, 2. August 2011.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Der RP-Server war Team-betreut, jedoch ist einiges schief gegangen, finde ich =o
    Ihr könnt immer noch euer RP in euren Kreisen spielen soweit ich nun gelesen habe werdet jedoch keine Hilfe von Supportern erhalten, und keinen Supporter haben der auch der seite von jemandem ist.
    Die Götter sind zu einem neuem Planeten gereist und ihr habt die Aufgabe den alten weiter zu entwickeln =P

    Nichts gegen euch aber die Userschaft des RP-Servers hat wohl seinen Teil dazu beigetragen, dass das RP-konzept nun abgeschafft wurde =D

    Alternative ist gegeben, wird noch etwas auf sich warten aber es kommt sicher.

    Ich finde selbst das so ein Großkonzept vor allem RP sehr viel Zeit der Vorbereitung benötigt und ein drauflosbauen sehr viel Chaso stiften kann, vor allem wenn das Konzept passt, die Umsetzung teilweise eher halbherzig geschieht.
     

Diese Seite empfehlen