Ein weiterer Flamethread (Verschoben)

Dieses Thema im Forum "RP Archiv" wurde erstellt von CaT, 2. August 2011.

  1. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    wegen solchen events die so wie es ausschaut vielleicht 2 mal im monat stattfinden habt ihr uns den RP genommen? wenn der preis dann sowieso was auf dem creativ is warum macht ihr dann dort nicht ne event arena?... im grunde ne nette idee aber: wegen sowas nehmt ihr uns den ganzen spiespaß? schonmal aufgefalln, dass allen die der neue Event server gefällt nur leute vom Creativ sind?
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Hmmmmm... Wo sind mehr Leute ??? Na am Creative! Also ist es auch gut das der großteil der Leute Spaß hat. Am RP hatten nicht sehr viel Leute Intresse also ist die Entscheidung sehr gerechtfertigt
     
  3. Merxius

    Merxius Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    und weil mehr menschen spaß am häusschen bauen haben als am rp betreiben haben wir kein mitspracherecht?alles was wir getan haben wird gelöscht wegen einer "griefingaufsammelstation" und einem "kurzzeitvertreib der creative leute"?
    überleg mal wie du es finden würdest wenn es andersrum aussehen würde..
    ich lache
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Sorry, aber
    'Nein, das ist langweilig' ist nicht ganz der Grund, weshalb ich Nein. gewählt habe...

    Ich will einfach nur mit ein paar Freunden ein Dorf aufbauen und ein wenig Sicherheit zurück; nicht noch mehr PvP, Flamerkrieg und Verlust :S

    Achja und theoth, dürfte ich erfahren, inwiefern du überhaupt am RP oder nein, Event-Server teilnimmst?

    Noch ein Edit.
    Das mag bei eurem ganzen Aufwand etc. vielleicht etwas dreist klingen, aber, wie wäre es, wenn ihr einfach ein simples und leicht durchführbares Regelwerk plant und aufbaut?
     
  5. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Merxius ihr habt ein Mitspracherecht aber es ist Krims und Bees Server und ihre Entscheidung und übrigens ist das der Wunsch der Mehrheit
     
  6. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    *hust* hast du ne ahnung?? nein! um die 60 personen sind also nicht sehr viele Leute... interressant was du für vorstellungen hast... wenns wirklich "nicht so viele Leute" warn warum gibts dann so viele beschwerden hm?

    und @Merxius ich würde das so genial finden =D racheee D:
     
  7. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Warte wie viele Leute sind am Creative? Mehr als sich die RPler nur vorstellen können ( Nicht böse gemeint aber so viele Leute sind 60 nicht)
     
  8. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Der wunsch der mehrheit also? nungut wenn z.B. 20 leute vom RP sich also wünschen, dass der creativ für immer abgeschaltet wird ist das also die meinung der mehrheit? Gut das machen wir =D
    und schonmal 60 leute auf einem haufen gesehn? weißt du das ist der unterschied zwischen creativ und rp wir brauchen garned soviele leute man verliert die übersicht... Oder fändest du es super wenn z.b. in einer schule 200 leute in einer klasse hocken?

    Und sei mal ehrlich es heißt doch CREATIV server - es ist also total unlogisch, dass leute die dort spielen spaß am griefen etc. haben oder? Viel mehr is das ganze nämlich nichtmehr... Wenn denen griefen so viel spaß macht dann gehörn sie nichr auf einen CREATIV server weil dort das genaue gegenteil erwünscht ist...

    Zusätzlich: kla macht es jetzt spaß aber überleg mal wie lange?? Irgendwann sind vielleicht 20, 30 leute vom creativ online wenn ein event stattfindet und sonst werden da vielleicht 5 leute rumlaufen die sich gegenseitig niedermetzeln... Für sowas hättet ihr auf dem creativ auch ne arena einrichten können sei ehrlich... Jaaa is viiieel besser als wenn 50, 60 leute ihren spaß haben ohne sich zu beschweren...nur weil ein paar sich durch ständiges geflame weil sie unfähig waren, sich was aufzubaun, vorteile abkriegen wollten...
     
  9. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    20 von 500 wollen den Creative nicht. Wer zählen kann ist klar im Vorteil.
     
  10. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Sarkassmus is schon ne böse sache...

    Wir vom RP haben aufm creativ auch nix zu sagen aber wenn ihr meint der ist schlecht dann ist das natürlich okay und ein grund ihn zu schließen.. Das ist genau das was du rüber bringst...


    PS: Schön langsam kommt ihr mir vor wie willenlose zombies, die alles ohne ausnahme gut finden, was die Leitung macht...
     
  11. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Also deinem roten Punkt zu urteilen hast du nicht viele Freunde dir hier bisher gemacht und was man von dir hier lesen muss ist auch nicht gerade eine Pracht.:ghast:
     
  12. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Ihr hattet eure Chance und habt sie verschenkt. Jetzt ist der Eventserver an der Reihe.
    Edit: Willenlose Zombies? Ich finde die Leitung baut manchmal Scheiße aber das ist eine gute Entscheidung.

    Außerdem ist es das BdH und ein Teil des BdH wollte es so und nicht die vom Creativ. Es ist das nicht in zwei Teile aufgeteilt sondern ein Brauhaus der Hoffnung und daher die Entscheidung von allen ob es den RP-Server geben sollte oder nicht.
     
  13. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Auch hier ein Guten Morgen =)

    Mhmhm da hast du recht. Griefer sehen wir ungern auf dem Creativ. Nur, wenn einer aufm Rp-Server was grieft, ist das geschrei auch groß, oder etwas nicht?

    Naja es liegt jetzt nicht nur zum teil an den 3-4 Usern, die sich hier melden. Da gab es auch noch andere gründe.
     
  14. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Kaum entbannt, machst du wieder Ärger...
    Du verstehst garnicht, wie die User vom RP sich fühlen. Du hörst nur halb im TS mit, liest so viel Info auf wie du kannst, fügst noch einen Hauch *****kriecherrei (sorry, dass ich das so hart ausdrücke) hinzu und

    TADAAAA

    Fertig sind die nächsten 20 negativen Bewertungen =D

    Zugegeben, ich bin auch nicht so lange dabei, aber in der kurzen Zeit habe ich viele Bekanntschaften gemacht und mit vielen Usern dort gesprochen. So weit es mir möglich war, habe ich versucht, die Situation aus IHRER Sicht nachzuvollziehen, das solltest du vielleicht auch mal tun, wenn du hier nicht weiter für Aufsehen sorgen willst.

    Vielen wird dieser Post hier sicher auch nicht gefallen, aber es muss gesagt werden :S

    /edit: Was ich eigentlich sagen will: Man sollte ein solches Thema immer aus mehreren Winkeln betrachten.
     
  15. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Theoth was du da schreibst ist einfach völliger Unsinn!
    Seit wann müssen es mehr RP Leute geben als Creative Leute, damit der RP-Server bestehen bleibt? Was Bine da sagt stimmt zu 100%
    Ihr könntet echt ne Arena für euch auf euren Server bauen oder sonst was, aber wozu bitte den Spaß von ca. 60 Leuten nehmen...??
    Das ist echt A S O Z I A L !!

    Ihr Creative Leute habt auch ohne den Event-Server Spaß und na... Überleg mal... Wenn der RP-Server weiterlaufen würde, dann hätten alle... wirklich alle Spaß und nicht einfach nur ein Großteil... Somit hast du dir selbst widersprochen!
    Also würde ich mal sagen: Überleg erstmal was du da schreibst!

    Aber ich schätze mal du würdest auf den Großteil scheißen... Hauptsache du und deine Freunde bzw. dein Server oder was du zu dir zählt hat seinen Spaß.
    (Dies ist keine Feststellung... Dennoch schreibe ich das, weil dies die meisten schreiben nur damit ihre Argumente "besser klingen".)


    Ehrlich gesagt verlangen wir alle... Und die muss/soll aufjedenfall mal kommen ... eine Erklärung! Das einzige was gesagt worden ist: ,,RP hat auf dem Server nicht so gut funktioniert..." - Ohne Begründung oder Beispiele... Logisch. Weil es keine gibt! Und wir werden nicht aufhören euch damit zu konfrontieren.

    Wir werden nicht aufgeben ehe nicht jemand mal ein Roman dazu verfasst, mit richtigen und verständlichen Gründen (Mit Argumenten und Beispielen), warum der Server nun abgeschaltet worden ist. :creeper:
     
  16. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Es ging um die Schließung des Creative. Und ich hör auf und hab eingesehen das euch RP wichtig ist und der Creative ist auch nicht auf die Events angewiesen. Aber gebt dem Eventserver ein bisschen Zeit und schaut mal. Ich hoffe ich hab mich nicht zu beschissen benommen. Tut mir Leid und noch gutes Gelingen.. /Theoth Ende
     
  17. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung


    Was meinst du damit? Ich glaub nicht, dass der Creative jemals geschlossen werden sollte... Wenn das passieren würde, werde ich zum Super Sayajin
    weil das ebenfalls unmöglich wäre...
     
  18. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Es ging um deinen Scherz
     
  19. CaT

    CaT Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Schon kla dass wir dem event server zeit geben müssen..

    aber WARUM wurde dann das letzte konzept nach so kurzer zeit verworfen obwohl es so viel anklang fand? Wir solln dem event server ne chance geben...das was die leitung bei unserem konzept genau nicht getan hat.. Meiner meinung nach nur ne ausrede weil sie es so wollten...
     
  20. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Event #1 - Orcs VS Humans - Ankündigung

    Auch hier wieder ein Guten morgen =)

    Ich würde vorschlagen, das wir das hier jetzt erstmal beenden. Einige Spieler bzw. User brausen sich hier in ungeahnte höhen auf und auch von Thema schweifen wir langsam ab.

    Ich denke, morgen wird die Chefleitung stellung dazunehmen. Bis dahin geht in die küche, kocht oder backt was und entspannt euch vorm fernsehr oder was weiß ich.

    Ihr werdet auf jedenfall eure wichtige Info bekommen =)
     

Diese Seite empfehlen