Ein riesiges Geschenk!

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von Vektorius, 2. Dezember 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ein riesiges Geschenk! Es stand da einfach so. Ich weiß nicht wo es herkam und warum es schon jetzt dort steht.
    Hmm, ja. Wo stand es denn nun, mal überlegen...

    Sorry Basti, aber diese Wörter aus dem Interview von Mezaka haben mich bis heute geprägt xD


    Anscheinend habe ich es in der Eventarena gefunden. Nun ja, wie soll man herausbekommen was in dem Geschenk drin ist? In die Arena habe ich mich Tagsüber nicht hineingetraut, also habe ich mir Nachts den Würfel mal näher angeschaut:

    Den Anhang 19955 betrachten

    Sieht aus, als müsste man da hoch springen. Sieht aus wie ein Jump and Run.


    Jump and Run


    Wann? - 02.12.2013, 18:00 Uhr

    Wo? - Hauptserver (s.minecraft.name), Eventarena

    Ansprechpartner? - MiketheChecker

    Wie gewinne ich? - Schließe den Jump and Run als Erster ab.


    Der Gewinner darf das Adventstürchen für den 02.12.2013 öffnen. Das Geschenk aus dem Adventskalender enthält jeder Teilnehmer, der Erstplazierte erhält zudem noch ein Spezialgeschenk.


    Viel Spaß und viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen