Ein fröhliches Moin Moin aus Glückstadt

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von A_Romanescu, 16. Januar 2021.

  1. A_Romanescu

    A_Romanescu Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich heiße Andreas, bin 56 Jahre und nein, ich komme nicht aus Rumänien. Ich komme aus dem schönen Glückstadt. Den rumänischen Nick habe ich nur gewählt, weil ich dieses Land mag. Bin öfter dort.

    Zu Minecraft bin ich durch meinen Sohn gekommen und seitdem aktiver Crafter.

    Beruflich bin ich studierter Architekt, arbeite aber nur noch als Briefzusteller bei einem hiesigen Privatunternehmen. Also nicht die Deutsche Post.
    Aktuell jedoch für ein paar Monate nicht arbeitend, da ich mehrere Muskelstränge im Bein gerissen habe.

    So, ich denke alles weitere wird im Verlaufe der Zeit kommen.

    LG an Euch alle
    Euer Andreas
     

Diese Seite empfehlen