Economy auf dem BdH

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von TheFlorian, 14. April 2013.

  1. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    Tach Leute :)

    Ich wollte fragen ob mir jemand das Economy System auf dem BdH erklären kann ?!
    Habe mir schon das Video von Krim angeguckt aber ich verstehe das Sytsem einfach nicht :cursing: ?!
    Ich möchte auf dem BdH spielen, aber wenn ich das Economy System nicht verstehe, geht das schwer :(
    Wenn jemand Lust hat bitte bei mir melden :)
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Economy auf dem BdH

    Also um Geld zu verdienen machst du entweder Angebote mit Usern oder gehst ins AH (=Auktionshaus)
    Beim AH würde ich dir empfehlen dir nur die rechte Seite anzusehen. Da stehen nämlich Angebote für Blöcke/Items die für eine bestimmte Menge einen Festpreis haben. Nehmen wir mal den dauerhaften Steinankauf da bekommst für ein Stein ein BM (=BrauMark) wenn du zum Beispiel 64 Steine hast mach Rechtsklick auf das Schild und du bekommst 64 BM. Und so machst du es auch mit den anderen Blöcken/Items auch =)
     
  3. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Economy auf dem BdH

    Und was mach ich wenn das Item nicht an der Wand steht ?!
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Economy auf dem BdH

    Dann nimmst du halt den dauerhaften Steinankauf :) oder du verkaufst es einfach in dem du im Chat fragst ob einer an deinen Items Interesse hat ;-)
     
  5. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Economy auf dem BdH

    Okaaay :)
     
  6. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Economy auf dem BdH

    Für mich ist das jedenfalls die beste Methode aufm Brauhaus Geld zu verdien ;D
    Und bei weiteren Fragen, frag einfach :)
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Economy auf dem BdH

    Für die Preisorientierung hilft /auction detail [Item]
    Der Befehl ist auch nicht zu schwer.
     
  8. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Economy auf dem BdH

    Ist schon klar! Aber ich habe es einfach nicht verstanden :)
     
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Economy auf dem BdH

    Was genau verstehst du denn nicht ?
     
  10. TheFlorian

    TheFlorian Mitglied+

    Beiträge:
    97
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Economy auf dem BdH

    Das die Items mal soviel kosten und wann anders dann wieder soviel. Warum ?!
     
  11. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Wie in der wahren Wirtschaft: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Schreib mich ingame an, dann erkläre ich dir ganz genau wie alles funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen