Tach Leute :) Ich wollte fragen ob mir jemand das Economy System auf dem BdH erklären kann ?! Habe mir schon das Video von Krim angeguckt aber ich verstehe das Sytsem einfach nicht :cursing: ?! Ich möchte auf dem BdH spielen, aber wenn ich das Economy System nicht verstehe, geht das schwer Wenn jemand Lust hat bitte bei mir melden :)
AW: Economy auf dem BdH Also um Geld zu verdienen machst du entweder Angebote mit Usern oder gehst ins AH (=Auktionshaus) Beim AH würde ich dir empfehlen dir nur die rechte Seite anzusehen. Da stehen nämlich Angebote für Blöcke/Items die für eine bestimmte Menge einen Festpreis haben. Nehmen wir mal den dauerhaften Steinankauf da bekommst für ein Stein ein BM (=BrauMark) wenn du zum Beispiel 64 Steine hast mach Rechtsklick auf das Schild und du bekommst 64 BM. Und so machst du es auch mit den anderen Blöcken/Items auch =)
AW: Economy auf dem BdH Dann nimmst du halt den dauerhaften Steinankauf :) oder du verkaufst es einfach in dem du im Chat fragst ob einer an deinen Items Interesse hat
AW: Economy auf dem BdH Für mich ist das jedenfalls die beste Methode aufm Brauhaus Geld zu verdien ;D Und bei weiteren Fragen, frag einfach :)
AW: Economy auf dem BdH Für die Preisorientierung hilft /auction detail [Item] Der Befehl ist auch nicht zu schwer.
Wie in der wahren Wirtschaft: Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Schreib mich ingame an, dann erkläre ich dir ganz genau wie alles funktioniert.