AW: Economy auf dem BdH
Also um Geld zu verdienen machst du entweder Angebote mit Usern oder gehst ins AH (=Auktionshaus)
Beim AH würde ich dir empfehlen dir nur die rechte Seite anzusehen. Da stehen nämlich Angebote für Blöcke/Items die für eine bestimmte Menge einen Festpreis haben. Nehmen wir mal den dauerhaften Steinankauf da bekommst für ein Stein ein BM (=BrauMark) wenn du zum Beispiel 64 Steine hast mach Rechtsklick auf das Schild und du bekommst 64 BM. Und so machst du es auch mit den anderen Blöcken/Items auch =)