DulgenLp

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von DulgenLp, 6. Juni 2011.

  1. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    -Dein Acount Name : DulgenLp
    -Dein Realername : Christian
    -Dein reales Alter : 15

    -Der Name deines Charakters : Wrymm
    -Die Rasse deines Chrakters : Mensch
    -Das Alter meines Charakters : 20
    -Eine Beschreibung meines Charakters : mittellange braune haare ,Lederhemd ,Schwarze aus gefärbter Schafwolle und Lederschuhe. Merkmale am Körper sind : Helle haut und grüne Augen .
    -Der beruf meines Charakters : Holzfäller und Minenarbeiter
    -Hintergrund und das Ziel meines Charakters :

    Mein Name ist Wrymm. Ich bin in einer wohlhabender Familie aufgewachsen. Mein Vater war der Besitzer der örtlichen Diamantmiene . Einer seiner Mienenarbeiter hatte drei Söhne. Einer davon war Berelius, den ich aus frühen Kindertagen kannte. Wir beide waren die besten Freund. Eines Tages wurden Berelius und seine Familie beim Diebstahl in der Mine meines Vater erwischt. Sie versuchten eine relativ große Anzahl besonders reiner Diamanten aus der Mine zu schmuggeln. Mein Vater beschuldigte sie, schweren Diebstahl begangen zu haben und lies sie vom Gericht zum Tode verurteilen. Von der Grausamkeit meines Vaters schockiert, packte ich das nötigste zusammen und floh von Zuhause. Mein Ziel war es, meinen besten Freund vor dem sicheren Tod zu bewahren. In dieser Nacht schlich ich zum Kerker in dem Berelius schmorrte. Als ich ihn aus diesem Loch geholt hatte, versuchten wir die anderen Häftlinge ebenfalls zu befreien. Als sein Vater fast herausgeklettert war, riss mein Seil unter seinem Gewicht und er fiel auf den Boden des Kerkers. Von diesem Krach geweckt, verfolgten uns die Wachen. Wir mussten die anderen verlassen und teilten uns auf. Berelius rannte in den Wald, ich versteckte mich in einer kleinen Höhle. Wir planten das Land gemeinsam zu verlassen und uns fernab von hier eine neue Existenz aufzubauen. Am Morgen danach erfuhr ich von meiner Schwester, die ich heimlich an ihrem Arbeitsplatz aufsuchte um etwas zu essen zu bekommen, dass mein Vater Wind von meiner Aktion bekommen hatte und einen Suchbefehl samt Kopfgeld auf mich ausgesetzt hatte. Da ich hier keine Zukunft in Freiheit in Aussicht hatte, beschloss endgültig von hier abzuhauen. Ich lief mit meinen sieben Sachen drauf los um bloß nicht gefasst zu werden. Als ich an Berelius? Haus vorbeikam, sah ich, wie er sich hinter einem Baum versteckte weil sein Haus grade von den Wachen aufgesucht wurde. Schnell machten wir uns gemeinsam auf den Weg um von dort wegzukommen. Mitten im Wald wurden wir von einer Postkutsche aufgegabelt, welche uns hierher brachte.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? Ja
    - Skin deinem Charakter angepasst? Ja, Made by me
    - Ist der Name RPG geeignet? Ja
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? Ja
    -Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben ? Ja
     
  2. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DulgenLp

    Wieder einer der es Begriffen hat, oder auch nicht ließ bitte mal den Thread für die neuen von kehrbaer90!
     
  3. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DulgenLp

    ich habe es mir durchgelesen alle sollen eine neue Bewerbung schreiben wenn etwas falsch ist kannst du es mir bitte sagen mfg christian
     
  4. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DulgenLp

    Schön, das heißt wenn der Server resettet ist DANN eine neues Bewerbung!
     
  5. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DulgenLp

    achso aber ich muss jetzt mir doch keine neue Geschichte überlegen weil habe mich ja noch nicht angemeldet sondern möchte euch ja beitreten
     
  6. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DulgenLp

    Weiß ich nicht. Ich glaube schon. Ich werde es jedenfalls machen weil mir das Spaß macht. ;-)
     
  7. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DulgenLp

    ich hab aber lange daran gesessen wäre jetzt etwas blöd vll könnte mir ja kehrbaer90 das sagen oder
     
  8. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DulgenLp

    Könnte sein aber ich gehe davon aus dass du die Geschichte benutzen darfst wenn nicht machst du eine neue, musst du dann ja auch. ;-)
     
  9. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DulgenLp

    ^^...
    ich bin doch genauso schlau, wie die meisten anderen hier auch... :D
    Ich wollte mit dem Thread nur verhindern, dass hier jetzt etliche Leute ewig darauf warten, angenommen zu werden, ohne das derzeit eine Aussicht darauf besteht.

    Was ich aus den Threads im anderen Unterforum so mitbekommen habe:
    Sofern die Geschichte zur neuen Welt passt und die Bewerbungsregeln nicht noch geändert werden, sollte eigentlich nichts dagegen sprechen, die gleiche Bewerbung nochmal einzureichen.
    Und sollte sie nicht akzeptiert werden, wird man dir schon sagen, was du verbessern musst.
    Ist ja nicht so, dass du nur einen Versuch hättest.^^

    Liebe Grüße,
    der Bär
     
  10. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DulgenLp

    danke bär aber kann ich dann jetzt nch nicht spielen weil mein freund ist schon drauf und ich würde gern mal mit ihm ein bisschen zocken mit dem auch di Geschichte spielt
     
  11. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DulgenLp

    Meine Bewerbung wurde am 2.6. Angenommen und ich bin bis heute nicht auf der White-list...
    Ich denke nicht, dass noch jemand auf die Whitelist gesetzt wird, bevor der Server resettet... :(
     
  12. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DulgenLp

    ohh schade weißt du vll wann der server redetet wird ???
     
  13. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DulgenLp

    Ich verweise mal
    hierher
    (erster Beitrag, 3. Edit)
     
  14. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DulgenLp

    kehrbär bist du eig der Gründer oder der Meister des Forums ???
     
  15. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DulgenLp

    em... NEIN?!
     
  16. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DulgenLp

    ok wer ist es denn weißt du das ???
     
  17. eXentlY

    eXentlY Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DulgenLp

    Soweit ICH das weiß ist es krim. Aber kehrbaer90 könnte es auch sein so wie er sich hier um alle kümmert. ;-)
     
  18. DulgenLp

    DulgenLp Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DulgenLp

    ja deswegen dachte ich das
     
  19. kehrbaer90

    kehrbaer90 Mitglied++

    Beiträge:
    104
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DulgenLp

    Ich bin erst seit 31.05. hier...
    Ich frag mich echt, wie ihr auf sowas kommt.
    Ich bin genauso ein "Neuer", wie viele andere hier auch. Nur, dass ich mir das ganze Forum gründlich durchlese... -.-
     

Diese Seite empfehlen