Dieb!

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von alexcoolman01, 12. Mai 2011.

  1. alexcoolman01

    alexcoolman01 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    bei mir und meinen Kollegen (Create_less; Intractable; chrissil1996; alexcoolman01) war ein Dieb! Wir hatten eine Truhe erstellt und sie vergessen zu locken. Heute guck ich in die Truhe dort ist mit unseren Rail "LOL" geschrieben und es fehlen 64 Goldene Äpfel, Rails und Eisenerz. Was können wir jetzt machen?

    Bitte um schnelle Hilfe!

    MfG alexcoolman01
     
  2. Ghostrider

    Ghostrider Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dieb!

    Fällt mir schwer das zu glauben O_o. Wären ja umgerechnet in Gold 4608.
     
  3. Yilvan

    Yilvan Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieb!

    Da der Server vor einiger Zeit mal Probleme gemacht hat, hat bee jedem Spieler, der zu der Zeit online war, ein Stack goldene Äpfel geschenkt. ;-)
     
  4. woaksa

    woaksa Guest

    AW: Dieb!

    stimme zu!
     
  5. Ghostrider

    Ghostrider Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dieb!

    Und ich wa nicht da :(
     
  6. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dieb!

    /offtopic alles genannte gehört hier rein/offtopic
    Ist es Bewiesen wer es getan hat?
     
  7. alexcoolman01

    alexcoolman01 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dieb!

    Ja, Killianication hat um 23:04:47 am 11.5 in die Truhe geschaut d.h nur er kann die Truhen geleert haben!
     
  8. maxe129

    maxe129 Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dieb!

    Ähm... Ich will nicht sagen dass es erlaubt ist, aber man darf einen spieler nicht wegen einem Aus-einer-Kiste-Grief bestrafen, da 1. supps ingame immer sagen, dass man selbst Schuld ist, wenn man seine Kisten nicht protected und 2. man nur beweisen kann, dass jmd in die kiste geschaut hat und nicht ob derjenige was rausgenommen hat bzw. wieviel. Es kann ja auch sein dass es eine leere Kiste war und ihr nur Kapital aus der Sache schlagen wollt. Also ich glaube die Items seht ihr nicht wieder.
     

Diese Seite empfehlen