Die Userstadt Windhelm - Die Wahl beginnt!

Dieses Thema im Forum "Minerim" wurde erstellt von kaeserip, 27. März 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    *Schmückt den Saal...
    *Deckt den Tisch, wo ist der Braten - zuviel Suppe in der Salz ....oder anders herum?
    *Die Vorhänge passen nicht zum Teppich und was macht die Katze da mit dem Hund?

    *Warum brennt der Kamin noch nicht?
    *Wo ist die Zofe, und wo ist der Schneider, und warum zum Teufel sitzt das Pferd auf dem Thron?




    Notch steh uns bei... Es tobt das blanke Chaos. Und das alles nur für dieses eine Fest.
    Ein Stadthalter wird ins Amt gewählt und es gibt noch so viel zu erledigen. Wehe mir wenn ich dran denke, nur noch bis zum nächsten Vollmond geht die Wahl.

    Soviel zu tun und so wenig Zeit - So viele Fragen. Wie wird er wohl sein? Ist er Groß oder Klein was wird er wohl Trinken und essen? Mag er es warm oder kalt? Ach mit was für Sorgen muss ich mich nur immer Quälen - das Leben eines Thanes ist nicht leicht.

    Und dann muss auch noch das Volk entscheiden... Mir wird gleich schwarz vor Augen und wenn es nun ein Bauernjunge wird... Oder schlimmer - ein Weibsbild.
    Ich mag gar nicht dran denken...denken...denken...denken

    Oh Weh... Ich hab nicht dran gedacht... Das Volk weiß ja noch gar nichts von seinem Glück...


    *schwitz; kreisch; Panik...
    Wo ist mein Stift... Wer hat die Tinte... Papier - Ich brauche Papier




    KNAPPE... zu mir!
    Geschwind, zücke er Feder und Papier.
    Bringt dem Volk folgende Kunde:


    Die Wahl zum Stadtrat hat begonnen!

    Immerhin 9 Kandidaten stehen zur Auswahl.
    Nun liegt es an euch, einen geeigneten Stadthalter zu ernennen.
    Klickt auf folgenden
    Link und gebt bis zum 02.04.2013 eure Stimme ab.

     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Bewerbungen

    Hier die Bewerbungen zur Stadt:

    Hallo kaeserip,

    Ich würde mich gerne als Stadtrat bewerben.
    Mein ingame Name:joschi2002
    Mein glizer Name:joschi2002
    Im TS bin ich nicht so oft aktiv eigentlich nur bei Events oder wenn jemand mit mir reden will.
    Im Forum gucke ich jede Woche ca. 3mal ob jemand ein interessantes Thema erstellt hat.
    Stadtrat will ich werden weil, ich mich gerne mit den anderen 2 treffen würde(auch im TS)
    Geeignet bin ich weil, ich viel und gerne auf dem Brauhaus spiele.
    Als Stadtrat würde ich mich mit den anderen (vielleicht auch mit usern) unterhalten was man in Windhelm verändern könnte.

    Grüße
    joschi2002

    Hier meine Bewerbung als Windhelm Stadtrat

    Zuerst das "Inhaltsverzeichnis":

    1. Warum sehe ich mich geeignet für diesen Posten?
    2. Was würde ich als Stadtrat tun
    3. Meine generellen Erfahrungen mit dem Klötzchenstapeln
    4. Schlusswort


    Punkt 1:

    Ich denke, ich wäre geeignet für diese Person, weil ich, da meinem Posten als Buddy, bereits eine gewisse Reputation aufgebaut habe, das heißt ich wäre als Stadtrat nicht unbekannt. Zusätzlich sehe ich mich der deutschen Sprache mächtig, was meiner Meinung nach nicht unbedingt notwendig, doch aber positiv in einer solchen Position sein kann. Ich kann recht gut bauen, ich könnte also Projekte selbst umsetzen. Ich besitze das Spiel Skyrim und bin dort auch schon viel herum gelaufen, auch die Stadt Windhelm habe ich schon gesehen und kann im Falle jederzeit nach schauen. Ich habe bereits viel für Katoran gebaut und auch viel mit planen dürfen, ich bin also zusätzlich nicht ganz unerfahren auf dem Feld.

    Punkt 2:

    Als Stadtrat würde ich alles tun, was von mir gefordert wird, um die Stadt zu leiten. Also ich würde planen, ich würde das geplante umsetzen, ich würde natürlich auch gerne Werbung für die tolle Stadt machen, ich würde Events veranstalten, kurz gesagt ich würde mit dafür sorgen, dass die Stadt sich bei den Usern einiger Beliebheit erfreut.

    Punkt 3:

    Ich kenne das Brauhaus bereits seit Map 3, bin also schon recht lange dabei. Auf Map 3,4 und 5 habe ich allerdings außer meinen Häusern nichts gebaut, auf Map 6 war ich gar nicht aktiv und erst auf Map 7 fing es an, dass ich damit begann, Häuser aus mehr als nur einem Material zu bauen. Ich habe dort in Katoran angefangen, einige Häuser zu bauen. Danach hat es sich so weiter entwickelt, bis ich schlussendlich sogar ganze Projekte alleine beziehungsweise mit Hilfe übernommen habe. Ich sehe mich daher also imstande, diese Stadt zu leiten.

    Punkt 4:

    Also zuerst erwähne ich: Wenn ich Stadtrat werde, bekommt jeder, der in diese Stadt einzieht, einen Keks! Außerdem werde ich natürlich versuchen, alle eure Wünsche zu respektieren, sodass am Ende jeder zufrieden ist.

    MfG
    MrMegaAffe

    Ich grüsse dich Kaeserip,

    Da ich sehr interessiert an Minerim bin und Minerim meine lieblings Themenstadt
    habe ich mir gedacht "bewerbe ich mich doch mal "!
    Da ich schon ungefähr 2 Jahre Minecraft Erfahrung habe bin ich vielleicht sogar geeignet für den Job - Nein Spaß beiseite, ich wäre für den Stadtrat geeignet weil:
    1. Ich baue gerne und viel
    2. Ich baue "gut" ^^
    3. Bin immer freundlich !
    4. Kann gute Entscheidungen treffen

    Ich bin jeden Tag im TS also = Ts-aktiv
    Ingame Name: Neji97
    Glizer Name: Neji97
    Als Stadtrat würde ich Bewohner von Windhelm helfen, Bauaufträge verteilen, selber bauen, Windmühlen bauen mit riesen Weizen Feld, vielleicht eine kleine Mine, schöne kleine zierliche Häuser, eine Schmiede, eine Brauerei, eine Schenke und noch vieles mehr.
    Da ich noch 15 Jahre alt bin weiß ich das ich noch unter der eigentlichen Grenze liege - aber ich bin willensstark und selbstbewusst und komme sehr gut mit anderen Leuten aus! Ich besuche eine "Europaschule" und gehe in die 10. Klasse (Abschlussjahr). Ich habe trotzdem viel Freizeit und spiele in dieser Freizeit die meiste Zeit auf Brauhaus - was man an meinen 12 1/2 tage onlinetime sehen kann.
    Das ist eigentlich meine erste Map auf der ich richtig losgelegt habe, trotzdem habe ich mich schon sehr engagiert und viel geholfen.
    LG, Neji97

    Bewerbung für einen Platz im Stadtrat von Windhelm

    Sei gegrüßet edler Kaeserip. Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz im Stadtrat von Windhelm.
    Ich bin in der unendlichen Welt von Minecraft als Ms3a512 bekannt. Im Norden von Himmelsrand vollbringe ich Heldentaten als Lakal der Ork. Außerdem bin ich in den Gefilden von Hamburg als Ole bekannt. In meiner Akte in der großen Bibliothek von Glizer stehen zu meinem bedauern kleiner Griefs diese bedaure ich und die Gewissensbisse plagen mich täglich (hier der Link zu meinem Profil http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=ms3a512). Wer mit mir Sprechen will kann mich des Öfteren in eurem Teamspeak antreffen. Wo ich allerdings manchmal etwas weggetreten bin aufgrund meiner Aktivität an anderen Orten in einer anderen Dimension. In eurem Forum zum austauschen von Abenteuer Geschichten bin ich aktiv und Kritisch unterwegs.

    Auf die Frage warum ich zu dir komme und versuche mein Glück als Stadthüter zu finden kann ich nur antworten.
    Nach vielen Abenteuern verspürte ich das dass ewige Reisen nicht mein richtiger Lebensweg sein sollte.
    Ich wollte lieber für Menschen sorgen und ihnen ein Heim geben. Ich selbst war schon immer gut im Planen und Organisieren. So war ich immer für die Planung unserer Reisen zuständig etwas was ich sehr gerne gemacht habe. Ich lebe nach dem Motto ?Desto mehr Details ein Werk hat desto mehr Seele hat es?. Ich liebe außerdem Menschen die als Gemeinschaft ein Projekt verwirklichen.

    Als nächstes möchte ich dir erläutern warum ich für den Posten als Stadtverwalter die perfekte Wahl bin.
    Wie gesagt bin ich gut im Planen. Des weiteren bin ich ein begeisterter Skyrim Spieler und auch RPG verrückt. Hier könnte ich jetzt noch viel mehr schreiben warum meine Wenigkeit die Beste von allen Bewerbern ist doch das unendliche Loben meiner selbst ist mir zuwider. Ich handle lieber als lange zu reden.
    Jetzt möchte ich aber zu meinen Plänen für die Stadt Windhelm kommen.
    Ich bestrebe aus Windhelm eine große Feste des Wohlstands und des Handelns zu machen. Da ich stark der Ideologie der Sturmmäntel zugewandt bin wird es natürlich einen Talos Schrein geben und einen schönen Hafen. Auch wird von mir viel Wert darauf das es auch genug Höhlen und Kerker zum entdecken gibt. Nach meinen vielen Reisen bin ich zu der Überzeugung gekommen das die Guten Grundstücke nicht an die Reichsten gehen sollten sondern an die die In Events am meistens geleistet haben. Dafür werden von mir natürlich Events veranstaltet. Vielfallt steht bei mir auch an vorderster Stelle. So werde ich Shops, Kirchen,Tavernen, Gehöfte und Wohnungen erichten.

    Ich hoffe ich habe dir genug über meine Person erzählt.
    Ich würde mich freuen wenn ich Minerim mit meinen Taten verbessern könnte.
    In hochachtung euer Ms3a512 oder Lakal

    Wer bin ich überhaupt ?

    Also hallo erstmal ich bin luukahendri 14 jahre alt und lebe in Schlewih-Holstein.
    Meine Hobbys: Karate
    In echt heiße ich Nick aber InGame wie da schon steht luukahendri

    Wie sieht es aus mit Glizerprofil bei mir ?


    Also ich habe nur einen Eintrag bei glizer wegen flaming ,dies war aber nur ein Ausrutscher kommt nie mehr vor.

    Foren und Tsaktivität :

    Ich bin regelmäßig on auf dem Server ,dann Gleichzeitig natürlich auch im Ts und auf den Foren schaue ich auch immer mal rein ob es was Neues wichtiges gibt.

    Warum will ich Stadtrat werden ?

    Ich möchte den Server noch mehr unterstützen (also auch zum Team gehören) und ich möchte außerdem gerne Rechte haben um ein einer solchen schönen Themenstadt bauen zu können.

    Warum bin ich als Stadtrat geeignet ?

    Ich bin regelmäßig on und helfe vielen Leuten ,wenn sie hilfe brauchen. Außerdem kann ich sehr gut bauen egal welcher stil mir ist alles recht (Minerim finde ich mit am besten). Ich würde auch Leute einstellen um mir zu helfen und ich würde meine Rechte nicht missbrauchen.

    Was will ich als Stadtrat tun ?


    Ich möchte das Team so unterstützen und eine wunderbare Themenstadt aufbauen mit noch ein paar anderen Leuten, sodass man stolz darauf sein kann.

    Ich möchte mich gerne als Stadtrat von Windhelm bewerben.

    Hier die Infos die in dieser Bewerbung sein sollten:

    Ingame-Name: Mein Ingame-Name ist Sonsfe

    Glizer-Profile: In meinem Profile sind 3 Einträge. Ich möchte mich dafür entschuldigen und hoffe das es nichts weltbewegendes ist.

    TS-Aktivität: Ich bin öfters im TS online, bin aber auch nur ein Mensch.

    Forenaktivität: Ich begrüße oft User, ich weiß das es nicht sehr schwer ist aber ich denke es ist für denjenigen schön das jemand ihn wilkommen heißt auf dem BDH. Wenn User Fragen haben gebe ich mir mühe sie zu beantworten (morgens sind oft keine Admins online, dann beantworte ich oft Fragen und helfe den Usern).

    Warum will ich Stadtrat werden?: Ich möchte Stadtrat werden, damit ich den Bewonern dieser Stadt helfen kann (z.B.: Beim Bau, Wahl des Aussehens oder Wahl der Lage ihres GS).

    Warum bin ich als Stadtrat geeignet?: Ich würde mich sehr geehrt fühlen Usern beim Bau- Aussehen- oder Wahl ihres GS zu helfen.

    Was will ich als Stadtrat später tun?: Ich würde die oben genanten Dinge tun (User beim Bau- Aussehen- oder Wahl ihres GS helfen.) Ich würde auch gerne mit entscheiden wo neue GS entstehen. (Fals dieses Amt diese Aufgabe hat).


    So das wahren jetzt die Infos die man in der Bewerbung haben sollte.
    Jetzt folgen noch weitere Informationen über mich.

    Mein richtiger Name lautet Felix.
    In meiner Freizeit spiele ich regelmäßig Tennis und trainiere dazu 1-2 mal in der Woche auf der Tennis-Anlage mit Freunden oder Mannschaftsmitgliedern.
    In mein Leben gehört natürlich auch die Schule.
    Ich gehe in die 8te Klasse auf einer Realschule. Daher werde ich auch nicht rund um die Uhr für's Brauhaus da sein können. Mein Alter ist 13 Jahre und ich habe am 7.7.1999 Geburtstag.
    Ich treffe ich oft mit Freunden. Unteranderem mit mooritzz98.
    sonslu ist mein Bruder und ich hoffe das du ihn nicht mit mir verwechselst :) .

    Die Erfahrungen mit dem Brauhaus:
    Ich war auf Map 7 dabei und seit Beginn von Map 8. Ich finde es gut das, dass AH eingeführt wurde (nur so nebenbei).


    Ich hoffe dir/euch wird meine Bewerbung gefallen.

    Bis Bald
    Euer sonsfe / Felix

    Mein Name ist Krawuzi/Phil und ich möchte mich gerne als Stadtrat für die Stadt Windhelm bewerben. Weiteres lese man bitte in meiner Bewerbung.

    1) Mein privates.
    Im Realife heiße ich Philip, wahlweise auch Phil, bin am 29.12 geboren, mein Alter verschweige ich natürlich auch nicht, ich bin frische 13 Jahre alt, weiß mich aber zu qualizifieren. Meine Hobbies sind lesen, an Elektroautos basteln, Minecraft spielen, liebend gerne gehe ich Golf spielen und beschäftige mich Tageweise mit dem Fachgebiet Heraldik. Weiteres möchte ich noch erwähnen, viele meiner Freunde, auch hier User auf dem BdH schätzen mich geistig (manchmal auf körperlich) für 15-16 Jahre.

    2) Ingame-Name: Krawuzi

    3) Glizer-Profil.
    Sauber, doch siehe selbst.
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Krawuzi

    4) TS-Aktivität.
    Ich bin relativ oft im TS, manchmal bin ich in Plauderstimmung manchmal höre ich nur zu und werfe ab und zu meine Meinung/Kommentar ein. Reden ist aber auf jeden Fall kein Problem.

    5) Forenaktivität.
    Sehr oft aktiv, lese sehr viele Themen/Threads und beteilige mich sehr gerne an hitzigen Diskussionen.

    6) Warum will ich Stadtrat werden?
    Da ich schon sehr viele leitende Positionen inne hatte, weis ich es, eine Stadt, eine Gruppe von Leuten oder einen ganzen Server zu führen. Außerdem bin ich verhandlungsbereit, kann sehr gut wirtschaften und ein Dorf sehr schnell aufbauen und aus finanziellen Krisen retten. Auch will ich im Team mit meinen anderen Kollegen ein Dorf führen, von dem die User oder die Einwohner sagen: "Wow das ist ja mal ein Dorf!".

    7) Warum bin ich als Stadtrat geeignet?
    Wie schon im Punkt 6) angesprochen, habe ich schon viele leitende Positionen inne gehabt und weis wie ich etwas zu tun habe. Außerdem setze ich sehr gerne Projekte sofort in die Tat um, was ich hasse ist, wenn man ein Projekt Wochenlang vor sich herschiebt und nichts getan wird. Ich bin außerdem sehr kommunikativ, daher kann man mit mir über alles und jeden diskutieren.

    8) Was will ich als Stadtrat später tun?
    Auf jeden Fall steht das Wohl der Einwohner im Vordergrund. Ich werde mich für das Volk einsetzen und dessen Wünsche, sofern dies möglich ist, umsetzen. Auch werde ich dafür sorgen, dass das Dorf ein reines Image hat, sowie dafür sorgen, dass die Infrastruktur immer auf dem neuesten Stand ist. Wenn es nicht in den Bereich des unmöglichen fällt, will ich auch ab und zu kleine Events starten, darunter zum Beispiel kleinere Bauevents für Gebäude, Kletterevents und so weiter.

    9) Schlusswort
    Ich hoffe meine Bewerbung entspricht ungefähr den Vorgaben des Teams, daher will ich hoffen, einige Stimmen für mich zu gewinnen.
    Für Rückfragen zum Thema Qualifikation stehe ich gerne zur Verfügung.

    Hallo lieber Brauhäusler und Brauhäuslerinnen!

    Mein Name ist Julia und hiermit möchte ich mich zum Stadtrat von Windhelm bewerben.
    Ingame bin ich als TorstenUndTorben bekannt, ebenso wie im Forum.
    Ich habe eine sehr hohe TS- und Ingameaktivität und schaue jeden Tag mindestens einmal ins Forum, um meine Kommentare zu allem und jedem abzulassen :p.

    Meine Glizerakte ist wegen eines Warns auf Map7 nicht ganz sauber, aber ich denke ich habe mittlerweile bewiesen, dass es auch anders geht, und ich mich benehmen kann.
    http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=torstenundtorben&sub=online

    Meine aktuelle Onlinezeit beläuft sich auf 16 Tage und ein paar Stündchen.

    So, da das Formelle nun niedergeschrieben ist, komme ich zum Eingemachten :D.

    Warum will ich Stadtrat werden?

    Zuerst Windhelm, dann ganz Minerim.. und irgendwann die ganze Welt! MWAHAHAHA! *hüstl*

    Warum bin ich als Stadtrat geeignet?

    Ich bin freundlich und offen, und wenn mich einmal eine Idee begeistert, bin ich relativ stur und versuche sie in die Tat umzusetzen. Ich komme gut mit anderen Spielern aus und bin team- und konfliktfähig.
    Durch meine hohe Ingame- und Ts-Aktivität bin ich so gut wie immer erreichbar, wenn dies mal nicht der Fall sein sollte, bin ich im Forum anzutreffen.

    Was will ich als Stadtrat später tun?

    Als Stadtrat würde ich mich für mehr Events einsetzen, und bei der Planung gerne die Bewohner von Windhelm mit einbeziehen. Schließlich spielen wir alle auf dem Brauhaus um gemeinsam Spaß zu haben, und das Zusammenspiel sollte dabei im Vordergrund stehen :). Diese Events sollten dann mindestens einmal die Woche stattfinden, vielleicht findet sich ja sogar ein fester Wochentag.

    Außerdem wäre ich für alle Anregungen, die den den Stadtausbau beträfen offen, und würde ordentlich Druck bei den Architekten machen, damit gute Ideen auch möglichst schnell umgesetzt werden können.

    Mein Wahlspruch:

    Brot für die Welt, Kuchen für mich... ähm Windhelm :D!

    Danke fürs Lesen!

    Liebe Grüße

    Julia :)

    Wer bin ich im realen Leben

    Mein Name ist Lukas, ich komme aus Zürich, bin also ein Schweizer aber keine Sorge ich spreche Deutsch auch wenn mit einem Akzent ^^ dess weiteren bin ich frische 16 Jahre jung und mache im Moment eine Ausbildung zum Bauzeichner welche ich auch mit Motivation und Elan verfolge. Ich besitze neben dem Minecraft zocken auch mehrere Hobbies zB. Schwimmen, Wandern, Lesen und generelles Fitnesstraining.

    Wer bin ich InGame

    In Minecraft kennt man mich als Genchri, ich bin ein Minecraftler der ersten Stunde, spiele es also schon seid der Alpha-version. Ich bin eigentlich immer fröhlich und aufgeschlossen, es sei denn ich werde von Clearion angezündet ^^. Ich würde sagen ich bin eine beliebte und gern gesehene Person auf dem Brauhaus (komm mir irgendwie eingebildet vor wenn ich das sage) und auch ziemlich bekannt. ich unterstütze auch gerne mal Neulinge und helfe ihnen beim Freischalten und bei grundlegenden Fragen.

    Glizer-akte

    Hier der Link zu meiner Akte: http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=genchri&sub=reputation
    Zu den Einträgen: Alle diese Einträge sind alt (bis auf den Isult aber auf den komm ich spähter zurück) ich habe mich Persönlich bei allen Teammitglieder für mein dummes und völlig abwegiges verhalten entschuldigt und kann sie nun mit gutem Gewissen meine Freunde nennen, bei weiteren Fragen zu den Einträgen einfach ne PN schicken.
    So, nun zum Insult, ich habe nie und damit meine ich wirklich nie jemanden beleidigt, der Insult kamm dadurch zu stande, dass ich mich bei einem Jump 'n Run Event nach 23:00 Uhr extremst aufgeregt hatte und dann (auf Schweizerdeutsch) über mich selbst geflucht habe, man hat das dann anscheinend in den falschen Hals bekommen und ich erhielt einen 1-Tagebann, welchen ich dann absass.


    Wieso man mich nehmen sollte

    Ich habe durch meine erfahrung im echten Leben eine gewisse Ahnung wie ein Gebäude aussehen sollte, ausserdem liegt mir der architektonische Stiel von Windhelm enorm. Dess weiteren bin ich ein passionierter Skyrim-spieler und liebe die Stadt Windhelm und die Sturmmäntel (Lang lebe Wulfric) ausserdem wohne ich, sowieso in Minerim und hab somit eine Verbindung zum Projekt. Ausserdem bin ich Logistisch sehr talentiert.

    Was gegen mich spricht

    Die Onlinezeiten: Ich kann wegen meinem Job meistens erst gegen 19:00 on kommen.

    Experimentierer: Ob man das jetzt als Plus oder Minus werten will, ich experimentiere gerne und viel.


    Schlusswort

    Ich hoffe das ich, dich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte mich in die enge Auswahl auf zu nehmen, und hoffe falls es zur Aufnahme kommen sollte auf eine erfolgreiche und enge zusammenarbeit.

    Mit freundlichen Grüssen

    Genchri


    Moin kaese,
    hiermit möchte ich mich zum Stadtrats Mitglied bewerben.

    Mein Ingame Name ist lunnai2000 und ich bin bald 13 Jahre alt.

    Mein Glizer Profil sieht nicht sehr gut aus -.-
    Ich will mich da jetzt auch gar nicht drum rum reden...
    Da kann ich sowie so nichts mehr ändern.

    Im TS bin ich immer zu erreichen wenn ich on bin also sehr oft.
    Im Forum kann man mich immer erreichen und schaue dort auch öfter am Tag hinein.

    Warum ich Stadtrat werden will?
    Mir macht es Spaß eine Stadt "zu führen" und werde interessiert mitarbeiten.

    Warum ich als Stadtrat geeignet bin.
    Ich bin oft Online und hab das zeug dazu Entscheidungen zu treffen und mich zu engagieren.

    Was will ich als Stadtrat später tun?
    Ich möchte die Stadt schön gestalten und den Usern Freude machen.


    Achtung: Keine Garantie auf korrekte Rechtschreibung - die schlimmsten Fehler werden allerdings noch ausgebessert :)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Userstadt Windhelm - Die Wahl beginnt!

    Huch, der Thread ist ja noch gelockt :O
    *Thread wieder aufmach*

    Danke übrigens noch an Lopsi für den Text zur Wahl :)
     

Diese Seite empfehlen