L'Acardia
Allgemein:
Themenstadtleiter: Anzer, Belaja, Clearion, Nighti
Weiteres Stadtteam: Mahagon
Baustil:
21. Jahrhundert angelehnt an die US-Städte New Orleans, San Francisco, Los Angeles, New York und Las Vegas - Sprich modern aber nicht futuristisch ( zumindest das Einstiegsgebiet ). Später Viertel mit modernen Hangvillen, Wolkenkratzern, Casinos (Achtung geheim

)
Einstiegsviertel:
Eine kleine Vorstadt mit großen Vorgärten und mittelgroßen Grundstücken
Grundstücke mit allen Upgrades 23x30 – Bauhöhe 15 Blöcke
Grundstufe: 18x19
Upgrade1: Vorgarten (6 Blöcke) und seitl. Garten (je 2)
Upgrade2: Keller (5 Blöcke Tief unter der 19x18 Hausfläche)
Upgrade3: Hinterer Garten
Geschichte:
Akt I (Area 51 – Weltraum)
Die Welt floriert und ihre Kulturen haben sich einen festen Platz in ihr geschaffen. Wir repräsentieren die Elite der Menschheit und dominieren durch unsere Technik und Armee. Unsere Möglichkeiten sind unbegrenzt und wir haben es geschafft selbst ferne Teile unseres Sonnensystems zu besiedeln. Die Welt gehört uns!
Neuerdings sind bei der Redstone-Mine in unserer Weltraumkolonie auf eine nicht-menschliche Lebensform gestoßen. Es scheint sich um eine Art Eier zu handeln, welche eine sehr seltene Substanz enthalten, möglicherweise können wir sie als eine neue Form der Energiequelle verwenden. Wir haben begonnen die Eier zu untersuchen und die Substanz im Inneren zu sondieren.
Akt II (Area 51)
Sie sind Überall! Sie kamen als wir die Eier öffneten zu Tausenden! Wir mussten unsere Weltraumkolonie aufgeben und uns zurückziehen, doch die Flüchtlinge haben noch mehr ihnen angelockt – nun sind sie hier. Ihre Technologie ist beeindruckend, es scheint sich um Aliens zu handeln - wir haben so etwas noch nie gesehen. Wir werden unsere Armee in den Kampf schicken.
Die Armee hatte keine Chance, wir sind umzingelt und uns bleibt und eine Möglichkeit – die Flucht. Wir hoffen erneut eine Welt zu finden welche wir besiedeln können und hoffen, dass sie uns nicht finden werden.
Akt III (New Area 51)
Wir haben einen neuen Planeten entdeckt und uns niedergelassen. Unsere Stadt ist schnell gewachsen und dank unserer Technologie konnten wir alle Probleme meistern. Es scheint als sei uns das Schicksal doch noch gnädig gewesen. Nachts jedoch gibt es immer dieses Beben als würde die ganze Welt auseinander brechen… Wir werden unsere Geologen beauftragen nach der Ursache zu suchen.
Akt IV (New Area 51)
Drachen! Viele von ihnen! Wie in unserer alten Welt sind wir chancenlos und müssen fliehen – nur wohin. Unsere Stadt liegt in Trümmern und wir sind auf der Flucht vor den Drachen. Welche Hoffnung bleibt uns nun jetzt noch…
Akt V (Zwergenstadt)
Wir wissen nicht woher sie kommen aber plötzlich waren sie da: Zwerge. Sie haben die Drachen vertrieben und uns in ihrer Stadt Zuflucht gewährt. Vielleicht haben wir jetzt doch noch eine Möglichkeit unsere Zivilisation vor der Auslöschung zu bewahren. Unsere Technologie ist größtenteils weg, bis auf einige Fahrzeuge und ein altes Alienartefakt welches die Aliens der alten Welt zur Teleportation nutzten haben wir nichts mehr.
Akt VI (L'Acardia – Sektor I)
Mit Hilfe der Zwerge haben wir begonnen die Stadt neu aufzubauen. Wir vermuten im Stadtkern noch einige Artefakte und Technologien, jedoch sind wir uns nicht sicher. Der Angriff der Drachen ist nun eine Weile her und wir haben es geschafft einige Siedler am Rande unseres alten Territoriums anzusiedeln. Wir werden sehen was die Zukunft für uns zu bieten hat.
Anreise:
Port am Start links