Die Monster Burg..

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von visitar, 20. Oktober 2010.

  1. visitar

    visitar Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    21
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    funktioniert bei mir leider nicht, das programm lädt nicht :(
     
  3. Tryade

    Tryade Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    O_O Sowas sollte es auf dem Brauhaus geben. Eine Riesen Burg mit viel viel liebe zum detail. Stark gemacht auf jedenfall
     
  4. Held_der_Arbeit

    Held_der_Arbeit Stammi

    Beiträge:
    223
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr sehr geil. Das ist Minecraft wie ich es liebe.

    Haben für meinen Geschmack immer noch zuviele dieser Rechteck-Fetischisten aufm Server. Riesige eckige Grundfläche, Mauer drum, fertig.

    Da sieht das hier doch um Welten schöner aus;-)
     
  5. Tryade

    Tryade Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    Wohl war... aber man kann ihnen verzeihen! Wenn man zu viel Minecraft spielt wird alles um einen Rum eckig - der Bildschirm, der Rechner, die Boxen... oh wait Oo die sind ja eckig - erwischt =(

    Leider gibts keine Regel für zu viel eckige Grundflächen.
     

Diese Seite empfehlen