Die Geschenke und der Kalender

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von Spacerun, 3. Dezember 2013.

  1. Spacerun

    Spacerun Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    127
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hier möchte ich einmal kurz und knapp über die Geschenke, Die Weihnachtsvents und den Kalender informieren:

    Fangen wir mit dem Events an :
    Diese gibt es jeden Tag um ca. 18 Uhr.( außer die Bauevents )
    Der erste Platz erhält einen Special Preis und weite Items. Der 2te und 3te Platz wird auch belohnt.
    Außerdem bekommen alle Teilnehmer ein Geschenk :)

    Nach den Events wird der Kalender geöffnet. Dessen Items, die immer anders sind, bekommt jeder der kurz nach den Events am Kalender ist.

    So und nun zu den Geschenken.
    Davon gibt es 6 unterschiedliche. Das Special Geschenk bekommen immer die Sieger der Events.
    Die anderen Geschenke ,welche des öfteren verteilt werden ( bei Events) , könnt ihr erst am 25. öffnen und enthalten alle unterschiedliche zufällige Items.

    LG Space
     
  2. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Geschenke und der Kalender

    !!!!11111!!!!einself ich hab glaube ich schon 4 von den anderen Geschenken wenn ich das richtig verstanden habe:3!
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Geschenke und der Kalender

    Natürlich ist nach den Events gemeint, da ja der Sieger das Türchen öffnet :)
    LG Mike
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Geschenke und der Kalender

    Steht doch so da... *hust* :D
     

Diese Seite empfehlen