Arvora blüht und gedeiht!
Das kleine Monty und das große Fussel haben die Dschungelstadt mit Hilfe von vielen Bewohnern und Helfern zu einer wunderschönen Stadt gemacht.
Arriba für Neuankömmlinge wurde gegründet, es gibt eine Baumfarm, Auktionshäuser und einen Wasserspeedway….. Auch für die Unterhaltung ist gesorgt: Eine Spleef-Arena mitten im Berg. Die Drachenlunge – eine spektakuläre Mob-Arena versteckt im Vulkan. Ein Jump n Run, der seinesgleichen sucht und die Sucht nach Beruhigungsmitteln auf dem Server nach oben treibt. Ein Strand der guten Laune samt Floß-Bar und Reggae-Sound. Kirchen zur Erbauung und für Heiratswütige.
Aber das kleine Monty ging immer öfter von hinnen, um woanders zu werkeln und zu wirken. Das große Fussel fühlte sich nun etwas einsam und fing an, die Gegend immer weiter nach neuen Abenteuern zu durchforsten. Dabei passierte etwas merkwürdiges….. Hinter den Geheimverstecken des Kartells war irgendetwas – aber was?? Das arme Fussel konnte sich nicht erinnern! Es wachte immer woanders auf, mal schwindelig, mal mit Spinnenbissen übersät, es war zum Verrücktwerden!
Kürzlich dann passierte es! Mit Hilfe von Unsichtbarkeits- und Nightvision-Tränken gelangte das große Fussel in das unbekannte Gebiet. Aber was war das?
Inmitten des Dschungels ein fremdartiges Waldgebiet mit völlig unbekannten Bäumen…. Dazu ein Palast von solcher Herrlichkeit, dass dem armen Fussel schier die Augen aus dem Kopf quollen…..
Und dann – ein unbekanntes Wesen von großer Zauberkunst und Macht…. Dem großen Fussel gelang es mit viel Geduld, seine friedlichen Absichten sowie seine Liebe zur Natur kundzutun und sich mit dem Unbekannten anzufreunden. Er ist ein Elbenfürst aus dem Düsterwald, auf dem Weg von Mittelerde in den Westen durch die Wirrungen des Kosmos in diese achte Welt geschleudert – genau wie wir, die Ãœberlebenden der siebten Welt…..
Sein Name ist Ramsinaothel, und er hatte mit seinem treuesten Gefährten Bixxalon den Palast gebaut sowie die elbische Landschaft mit Hilfe von Zauberei und mitgebrachten Setzlingen dem Dschungel abgetrotzt.
Ramsinaothel besuchte unsichtbar Arvora, und was er sah, gefiel ihm gut. Und da auch er einsam war auf dieser neuen Welt, erlaubte er dem großen Fussel, sein Elbenländchen weiter zu bebauen.
Und zur Besiedlung freizugeben – nur an ausgesuchte Elbenfreunde und große Baukünstler (mit viel Braumark, muhahaha)!
Der Weg dorthin ist versteckt und gefährlich! Wer erweist sich als würdig, das neue Gebiet zu besichtigen und vielleicht zu besiedeln?
Dann kommt zum großen Eröffnungsevent von ALDORAN am Freitag, den 17. Mai um 20:00 Uhr!
Treffpunkt ist der START, leeres Inventar empfiehlt sich – es lauern überall Gefahren….
Text von fusiG
Video von TheUser1992